Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results vom 20.10.2014
WWE RAW
20.10.2014
Sprint Center
Kansas City,Missouri

6 Man Tag Team Match
Damien Mizdow,Goldust & Stardust (/w The Miz) besiegten The Usos (Jey & Jimmy Uso) & Sheamus nach einen Roll Up von Mizdow gegen Sheamus

Singles Match
Alicia Fox (/w Paige) besiegte AJ Lee mit einen Roll Up

Singles Match
Rusev (/w Lana) besiegte Big E mit dem Accolade

Singles Match
Brie Bella besiegte Summer Rae mit einen Sitout Facebuster

Singles Match
Cesaro besiegte Dolph Ziggler mit einen European Uppercut

3 on 2 Handicap Street Fight (Hell in a Cell) Match
The Authority (Kane,Randy Orton & Seth Rollins) besiegten Dean Ambrose & John Cena nach dem RKO gegen Ambrose
- Während des Matches wurde der Hell in a Cell-Käfig heruntergelassen und das Match ging weiter.
Fällt der WWE keine andere Möglichkeit mehr ein, um den HiaC Event zu promoten?!
Nach dem RKO und Sieg von Orton gab es noch einen Curb Stomp von Rollins gegen Orton ;)

Ich wiederhole mich: Es sind immer die gleichen im ME, das Handicap Match gabs schon vor 2 Wochen...

Einzig gut waren die Promos von Ambrose/Cena Backstage (ganz wichtig mit lustiger Superman v Batman Referenz) und das Ambrose/Rollins Segment mit Mick Foley
eine halbwegs akzeptable Raw ausgabe 2 Divenmatches sind mindestens 1 zuviel aber gut was solls. Mick Foley war sicher der Reißer des abends auch wenn sich nicht viel bewahrheiten wird von seinen Worten weil "PG" und so ;-) Ist nurmir aufgefallen das Orton richtig pissed war das die dünnen Beine vom Tisch nach oben ragten als er aus Ring flog? Nach dem letzten beinahe Desaster mit Spitzen festen Gegenständen sollten die doch da ein wenig drauf achten.
Zitat:Original von Xanoskar
Ist nurmir aufgefallen das Orton richtig pissed war das die dünnen Beine vom Tisch nach oben ragten als er aus Ring flog? Nach dem letzten beinahe Desaster mit Spitzen festen Gegenständen sollten die doch da ein wenig drauf achten.

Ja das habe ich auch gesehen. ich wäre auch angepisst, wenn ich fast mit dem Gesicht drauf gelandet wäre :pfeif:
WWE Intercontinental Heavyweight Champion Dolph Ziggler
10/10/14 – verliert clean gegen Rusev
10/13/14 – verliert clean gegen Randy Orton
10/17/14 – verliert clean gegen Seth Rollins
10/20/14 – verliert clean gegen Cesaro
Ja, so bookt man den IC Champion. Mal ernsthaft, der IC Title ist ja seit 1996 schon mieserabel gebookt, aber Ziggler gehoert sicherlich zu den Worst 5 gebookten IC Champions an die ich mich erinnern kann.

Ansonsten haben Midcard Title zuletzt eher dem Wrestler geholfen oder geschadet? Ernsthafte Frage. Ich kann mich nicht an einen US oder IC Champion in diesem Jahr erinnern wo ich sagen wuerde das dieser Wrestler von dem Title profitiert hat. Das Gegenteil ist der Fall, die Title schaden eher dem Wrestler! Das ist schockierend.
Ich würde sagen, der letzte dem ein Midcardtitle geholfen hat, und das auch nur kurzfristig war Zack Ryder. Der US Title hat ihm damals ein wenig Standing verliehen. Davor waren die IC Title Fehden zwischen Dolph und Kofi auch relativ ordentlich, wo der jeweilige Champion im TV nicht oft verloren hat.
Aber danach - tja.
Die Midcard wird wirklich sehr verwirrend und doof gebookt, da geb ich euch Recht.
Aber zumindest mich hat die WWE heiß auf beide HiaC Matches gemacht, ok auf das Rollins/Ambrose schon bisschen mehr aber immerhin.
Ich könnte auch bei keinem ohne Unsicherheiten den Sieger vorraussagen.
Auch wenn der Main Event nichts Neues war, wurde ich trotzdem gut unterhalten.
Fand ich gut, wie Rollins zum Schluss dargestellt wurde.
Richtig stark waren die Promos, vor allem die mit Foley.

Benutzt Ambrose nicht mehr den Headlock Driver aka Dirty Deeds als Finisher? Die letzten Woche zeigt er ja immer irgendwie den Double Arm Underhook DDT.
Zitat:Original von AwesomePunk
Benutzt Ambrose nicht mehr den Headlock Driver aka Dirty Deeds als Finisher? Die letzten Woche zeigt er ja immer irgendwie den Double Arm Underhook DDT.

wird uns aber weiterhin vom Cole als Dirty Deeds verkauft - nehme mal an, dass es da eine Änderung des Finishing Moves gab.

Um auf Nefs Frage zurückzukommen, der letzte an den ich mich erinnern kann war Daniel Bryan mit der Miz-Fehde, die ihm mehr Standing verlieh und in der Zeit mit Morrison und Miz als Fehdengegner waren gute Matches/ordentliches Storytelling dabei. Ansonsten liegen wir schon länger blank.

Sheamus als US Champ interessiert auch kaum noch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results vom 29.12.2014 Misawa~ 21 5.714 03.01.2015, 12:36
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC 2014 Live Results Light 13 4.005 16.12.2014, 05:27
  WWE Raw Live Results vom 01.12.2014 Slider-316 7 1.562 08.12.2014, 20:16
  WWE Raw Live Results vom 24.11.2014 Misawa~ 14 2.800 29.11.2014, 19:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Survivor Series 2014 Live Results Light 13 3.124 25.11.2014, 01:03