Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardy unzufrieden
Matt Hardy ist sehr unzufrieden, das man sein Match gegen Rey Mysterio letzte Woche bei den SmackDown! Tapings geändert hat. Ursprünglich war geplant das Matt Rey die Verletzung "zufügt" und nicht Albert, Vince McMahon war jedoch der Meinung das es bei einem großen Wrestler glaubwürdiger rüberkommt. Und somit wurde Matt Hardy durch Albert ersetzt und Matt durfte an Alberts stelle bei Velocity antreten. Auch Backstage kam diese Änderung nicht besonders gut an, da viele Wrestler Matt die Chance gegönnt haben und auch der Meinung waren das Matt und Edge ein besseres Match abliefern können als Edge und Albert.
Das ganze kam ja durch seine Kolumne erst auf.Und ich denke nicht,das es so schlimm ist.Denn die Kolumne ist in seinem Gimmick geschrieben. Smile
also an Matt Hardys stelle wäre ich aber auch etwas enttäusch, da er mal wieder die Chance hatte bei einem PPV antreten zu dürfen und diese Chance jetzt durch einen Mann wie albert genommen wurde.
Ja klar,ich denke Matt Hardy haette das PPV Match verdient gehabt.Aber ich denke er bekommt noch seine Chance,denn er ist auf jedenfall auf dem Weg anch oben. :=:
Die bekommt er sicherlich, aber imo wertet das auch Edge etwas ab wenn man ihm jetzt ALBERT :bigcry: als gegner gibt, der das Match verliert und danach eh wieder verschwindet, (obwohl ich mir da garnicht no sicher bin)
Auf jedenfall wertet es Edge ab,udn alles andere als ein Sieg waere peinlich.
Zu Matt Hardy,vielleicht bekommt er noch ein PPV Match wobei ich das nicht glaube zu hoffen waere es auf jedenfall.Vielleicht ein CW Tag team Match,Kidman/Matt Hardy-Spanky/Moore-Nunzio/Noble das koennte ich mir vorstellen (8) .
Ich denke nicht das es zu deinem Match kommen wird, dafür ist es etwas zu gut, ich glaube eher an ein Re-Match Nathan Jones vs Kidman

ich hab schon echt Angst, das Albert vielleicht doch gewinnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hardy verlässt WWE thephenom2000 5 2.477 08.03.2020, 23:03
Letzter Beitrag: dodona
  Matt Hardy wird kürzer treten Double F 17 2.863 05.05.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 919 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.749 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Pläne für den IC-Title/Matt Hardy Kommentare über Jeff wurden gelöscht/Punk News Double F 9 2.205 02.09.2009, 19:51
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste