Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results vom 20.07.2015
Zitat:Original von Adios
Taker zieht also immer noch! Ok, ist auch was besonderes ihn außerhalb der Road to WM zu sehen

Ehrlich gesagt leichte Überaschung für mich. Seh in der Version nicht grad viel Glaubwürdigkeit. Nichts, was man von ihm nicht schon gesehen hätte, aber besser, weil jünger und inspirierter. Aber es gibt ja die auchnoch Nostalgie und Väter, die Ihren Söhnen vom Legendären Taker erzählen ... *schwelg* hab kein Kind, falls da wer dachte...
Natürlich ist der Taker Nostalgie pur. selbst für 12 Jährige ist er Nostalgie und deswegen funktioniert er für das Universum so gut. Ich kann deswegen die Kritik 0 verstehen. Jeder der Wrestling länger als 10 Jahre verfolgt hat alles schonmal gesehen, es kann kaum was neues geben, so ist die Natur der Sache.
Hab mir RAW auch nur wegen Taker angeguckt. Er mag alt sein und nicht mehr in bester Form aber seine Auftritte sind immer noch was besonderes und cool. Wer weiß wie lange wir ihn noch sehen dürfen? Statt rum zu heulen einfach hin setzen und genießen.
Zitat:Original von HBK565
Hab mir RAW auch nur wegen Taker angeguckt. Er mag alt sein und nicht mehr in bester Form aber seine Auftritte sind immer noch was besonderes und cool. Wer weiß wie lange wir ihn noch sehen dürfen? Statt rum zu heulen einfach hin setzen und genießen.

Muah, eher nicht! Erstrecht, wenn dafür der Aufbau neuer Stars leidet. Wenn der Taker sich für Wyatt hingelegt hätte, würd ich das auch so sehen können. Da er aber nur als Special Attraction dient und gegen die Lesnars und HHH's in den ganz grossen Match-Ups antritt, kann er mir gestohlen bleiben. Ebenso, wenn er dann mal gegen einen antritt, welchen er eben wie Wyatt auf die nächste Stufe hieven könnte durch eine cleane Niederlage und dann trotzdem gewinnt und Momentum einstreicht, welches er nicht braucht. Ganz im Gegensatz zu Wyatt.
Mag sein, dass Lesnar vs. Taker ein kurzfristiger Segen für Ratings und Verkäufe ist, langfristig gesehen ist das aber ein weiteres Zeichen in die falsche Richtung. Läst den Roster schwach aussehen, da wirklich niemand das Standing eines Lesnar, Undertaker oder HHH erreichen kann, ohne diese clean zu besiegen. Seit allerspätestens Anfang 2014 ist doch offensichtlich, dass die grossen Booking-Entscheidungen der WWE von den Fans nicht angenommen werden und sich immer schwerer rechtfertigen oder "verschlimmbessern" lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2015 Live Results D-Nize 18 4.358 24.11.2015, 18:14
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2015 Live Results D-Nize 17 3.704 28.10.2015, 09:06
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.420 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Summerslam 2015 Live Results Light 27 6.241 26.08.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Battleground 2015 Live Results Light 33 7.090 28.07.2015, 16:20
Letzter Beitrag: dkS