28.08.2015, 09:57
Zitat:Original von siasy95
@dkS
Tut mir leid falls ich das falsch ausgedrückt habe. So weit zurück wollte ich mit perfekt gelöst nicht gehen. Ich bin selbst sehr dagegen gewesen das Lesnar den Streak gebrochen hat. Hat imo keinen bis kaum einen Sinn gemacht das so zu handhaben. Aber das ist jetzt schon mehr als ein Jahr her, deshalb habe ich das nicht zur jetztigen Situation hinzugezählt :winke:
Ich meinte eher folgendes.
Lesnar der Übermächtige trifft beim Summerslam auf den Undertaker.
Undertaker hat aber einiges an Standing eingebußt, was man z.B. in seiner Fehde mit Wyatt finde ich deutlich gemerkt hat.
Hätte Lesnar hier gewonnen wäre ein Sieg gegen Undertaker einfach viel weniger Wert als vorher noch.
Gewinnt Undertaker schwächt man Lesnar, dass wäre schon etwas sinnlos, weil ihn zu pushen ja der ganze Sinn der Fehde vom letzten Jahr war. Ich rechne auch stark damit das beide noch mind. jeweils einen Star over bringen werden, aber zurück zum Thema.
Mit diesem "Draw" hat man Lesnar nicht geschwächt und er kann weiterhin alles Fressen bis jemand ihn besiegt und entgegen meiner eigenen Erwartung, hat man Undertaker ebenfalls stark genug dargestellt, so dass dieser bei Wrestelmania (wohl leider nicht so bald) jemanden gut Over bringen kann.
Man hat also das Standing vom Taker wiederhergestellt, ohne das von Lesnar zu schwächen.
Diese Situation wurde extrem gut gelöst wenn du mich fragst und ich hoffe du verstehst jetzt auf was ich das bezogen habe :winke:
Tutto easy, ne. Klar haben sie sich wieder so gut wie möglich aus der *** rausgebookt, aber da läuft so viel schief. Freu mich jetzt schon auf'n Rumble, welcher wieder die Diskrepanzen aufzeigen wird und wo dann wieder alle Maschinen dampfen um krampfhaft am ZeitgeisT vorbei zu schrammen. Vielleicht gibts sogar den Running Gag um Daniel Bryan wieder, würd mich kugeln. Mittlerweile erst recht, wenn er gewinnt. 8-) Is aktuell Off Topic, aber der Grundstein wurde schon mal gelegt indem man weiterhin stur die Attractions weit über dem aktuellen Roster positioniert.
@ Zbyszko. Es läuft ja eh alles auf HHH vs Rollins bei WM heraus, weil sich HHH halt immernoch als unverzichtbar für eine WM hält. Wär doch besser beim Slam gewesen als Cena, oder? Ich seh bei WM schon wieder Part Timer en Masse mit HHH, Undertaker jetzt schon fast sicher, Sting und falls einer plötzlich Lust bekommt, Batista oder Rock. Lesnar nehm ich aus. Austin und HBK auch, obwohl en Auftritt wahrscheindlich sein wird. Zählt man Bryan dann auch als Part Timer?
BTW Sting war mir lieber als Überraschung unter dem Tuch als KANE. DAS hät mir den Rest gegeben.