Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austin vs Steiner Fehde/ Hurricane bei Armageddon
Laut einiger Gerüchte will man sich die endültige Vertrags-unterzeichnung von Ex WCW Champion Scott Steiner bis zur Rückkehr von Stone Cold Steve Austin aufheben, weil man dann eine Fehde zwischen den beiden SuperStars aufbauen will.

Hurricane sagte am vergangenen Donnerstag bei der Promotion für Armageddon bei "UK's live", dass er mit einer "surprise role" beim Armageddon PPV auftauchen wird.
zu hurricane...

der wird sich doch nicht gegen unsern lieben kane richten?
Zitat:Original von Müslee
zu hurricane...

der wird sich doch nicht gegen unsern lieben kane richten?

Das denke ich nicht, wobei bei WWE alles möglich ist. Ich rechne eher nur mit einer Promo von ihm.
Vielleicht wird er als Zuschauer da sein,oder er entbloesst sich mit der Maske Breites Grinsen .Ein Heel turn halte ich eigentlich fuer unwahrscheinlich genauso wie ein rosterwechsel.
Aber wenn es eine Grosse ueberraschung wird,umso besser.
(8) Der Giantkiller bekommt nach der Niederlage von Angle ein sofortiges Match gegen TBS und besiget ihn mit dem Hurri-Chokeslam...
Zitat:Original von Silk
(8) Der Giantkiller bekommt nach der Niederlage von Angle ein sofortiges Match gegen TBS und besiget ihn mit dem Hurri-Chokeslam...
LOL .Ich finde zwar auch Hurricane gut,aber meinst du nicht das geht ein bisschen weit Breites Grinsen .Hurricane haette momentan nichtmal Chancen auf den CW Title.Ganz einfach weil er die letzten Monate einfach mies eingesetzt wurde,da kann er nichts dafuer.Wenn man ihn in Zukunft wieder richtig einsetzt dann sieht es gut aus.
Und nochwas es gibt nur ein Giantkiller,und das ist Little Spike Dudley,alles andere sind schlechte Kopien der grossen ligen,die WCW versuchte es mit Rey,die WWE mit Crash,doch an Spike kammen sie nie ran,weil die Story um Spike immer genial war (8) .Und Hurricane,hat der ueberhaupt schonmal einen groesseren Wrestler besiegt? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rey Mysterio Jr, Orton, Edge & Hurricane - Steroidenskandal Nefercheperur 5 1.567 21.03.2007, 21:02
Letzter Beitrag: RockAustin
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.551 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Goldberg vor Comeback - Fehde mit Steve Austin!?/ Gerüchte um Judgment KingKoolTaxXx 5 899 29.03.2004, 17:30
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 370 25.02.2004, 00:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  News: Roster Cut/Hurricane Update und mehr Nefercheperur 3 626 03.01.2004, 14:45
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste