Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AJ Styles verletzt
WWE Champion AJ Styles hat sich am Sonntag im Match gegen Dean Ambrose am Knöchel verletzt. Fans beobachteten wie er humpelnd die Halle verlassen hat.

James Ellsworth will dies zu seinem Vorteil nutzen und fordert heute Nacht sein Titel Match.

Ich gehe davon aus, dass Styles ihn in kürzester Zeit weg squasht und somit seinen verletzten Knöchel nicht allzu stark belasteten muss. Bis zum nächsten PPV (Royal Rumble) sollte genug Zeit sein um die Verletzung ausheilen zu lassen
Ich kann diesen Ellsworth nicht ab. Der soll endlich sein Titelmatch bekommen und nach der Niederlage sehen wir ihn hoffentlich nicht mehr wieder!
Soll wohl eher ein Work sein, um Ellsworth irgendwie noch geringe Chancen zu geben.
Ellsworth war einmal witzig, dass er so im ME Fokus steht nervt mich schon seit Wochen. Hoffe auch, dass es nach Dienstag vorbei ist.
Man müsste ihn nun eigentlich glaubhaft aufbauen.... wohin weiß ich nicht. Er wirkt halt sehr schmächtig und hat, außer in der CW Division, nicht irgendwo eine Chance.
Wie es mit seinen InRing Fähigkeiten aussieht weiß ich nicht aber ich befürchte eher einen neuen Hornswoggle sad
Der Typ nervt einfach. Hab den ganzen Hype um ihn nie verstanden! Aber wie man bei SD gesehen hat, wird es die nächsten Wochen noch weitergehen mit ihm
Ok nach Smackdown, ist AJ´s Verletzung wohl doch kein Work. Sonst hätte ja das Match stattgefunden.
Zitat:Original von Slider 2.0
Ok nach Smackdown, ist AJ´s Verletzung wohl doch kein Work. Sonst hätte ja das Match stattgefunden.

Aber wohl doch nur für eine Woche Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Ken Kennedy verletzt/Erste Taboo Tuesday Buyrate/Joey Styles Nefercheperur 10 941 05.12.2005, 21:00
Letzter Beitrag: Adios
  Test verletzt/ weiteres No Mercy Match/ Rodney Mack verletzt Nefercheperur 2 497 12.10.2003, 23:28
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste