Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ein Poster auf Reddit hat folgendes zu Seth Rollins Charackter geschrieben:
“Seth Rollins character is basically your friend who stopped hanging out with you because he got a girlfriend, and than when him and his girlfriend broke up (she betrays him) he suddenly starts hanging out with you like nothing ever happened”
Das trifft ziemlich komplett und genau auf Rollins zu, der jetzt wieder mit Reigns abhaengt, weil er von der Authority verlassen wurde. Mit anderen Worten, ein schlechter Babyface.
Rollins und Reigns sehen beide nicht gut dabei aus, und bekommen dementsprechend auch weniger positive Reaktionen der Zuschauer. Aber das sollen die beiden Top Babyfaces von Raw sein. Mieserables Buildup.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das schlimme ist, dass Raw aber auch keinen guten Heel hat. Man hat einfach keine Draws mehr, weil kein Wrestler mehr ordentlich aufgebaut wird. Das sieht man sehr schön an den Zuschauer Reaktionen. Wenn ich mir auf den Network alte Shows anschaue, dann bekamen damals Midcarder bessere Reaktionen, als jetzt unsere World Champions
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man hätte einfach nur Owens mehr kreativen Freiraum lassen sollen und er hätte sich locker zum Top Heel gewuppt. Klar, er wäre bejubet wurden, weil sich, denke ich, die Fans geändert haben und er sowieso aus dem Indybereich bejubelt wird.
Dazu kommt noch ein sehr stark dargestellter Jericho, der Owens die Show stielt.
Vom schlechten Booking was Resultate angeht, will ich nicht mal sprechen.
Und Faces, ja.... Reigns wird es in diesem Facerun nicht mehr schaffen akzeptiert zu werden.
Und bei Rollins hätte man es nach seinem Return machen sollen, weil dort haben es die Fans gefordert
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Sehe ich genau so. Ich habe es schon öfters erwähnt. WWE hat so viel Potential und nutzt es nicht. Erinnert an WCW 98/99 als man auch die besseren Wrestler hatte, aber nix daraus machte