Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muhammed Hassan Charackter wird fallengelassen
Habe gerade DAS auf einer anderen Seite gelesen:

UPN, der Heimatsender von Smackdown, hat von der WWE eine sofortige und dauerhafte Verbannung des Charakters Muhammad Hassan, aus ihrem Sendeprogramm, gefordert.

Hassan war in den letzten zwei Wochen nicht mehr in den wöchentlichen WWE-Shows zu sehen. Anlass hierfür war, dass Smackdown am selben Tag der Terroranschläge in London, ein Angle mit Muhammad Hassan und einigen, als Terroristen verkleideten, Männern zeigte.

Zunächst sah man die Anfrage von UPN, Hassan dauerhaft zu verbannen, nur als Gerücht im Internet an, doch dieses soll sich jetzt als wahr beweisen. Die Storywriter und Booker der WWE sollen bereits schwer am arbeiten sein, um einen geeigneten Weg zu finden, Hassan endgültig aus dem Programm zu streichen.

Eine Idee die im Moment sehr heiß gehandelt wird, ist diejenige das Hassan´s Charakter am Sontag, beim Great American Bash, sogar durch den Undertaker getötet werden könnte. Hierbei handelt es sich jedoch im Moment bloß um ein Gerücht!

UPN soll nach diversen heftigen Kritiken, keine andere Alternative mehr gesehen haben, außer die Geschichte Hassans so zu beenden, um nicht noch weiteren negativen Schlagzeilen ausgesetzt zu sein, die weiteres schlechtes Licht auf den Sender werfen könnten.

(Quelle: pwtorch.com/ 1wrestling.com )

Ist doch wohl der HAMMER! War aber irgendwie auch zu erahnen!

Wäre doch nun ein idealer Zeitpunkt fürunser alseits beliebtes Burried Alive Match! Hassan kehrt dann vorm SS als so ne Art Zombie zurück! LOL
Ich schreibe mal die NB Meldung dazu und verschiebe ins WWE Forum, da WWE News:

Aufgrund der zahlreichen negativen Medienreaktionen auf das Terroristen Segment bei Smackdown vor zwei Wochen andem Muhammed Hassan beteiligt war, verlangte der Sender UPN das WWE den Muhammed Hassan Charackter ueberhaupt nichtmehr bei Smackdown einsetzt. Daraufhin entschied sich WWE den Charackter ganz zu streichen. Ob jetzt Mark Magnus wieder sein OVW Gimmick bekommt und unter seinem echten Namen antritt ist noch nicht bekannt, auch was aus Shawn Daivari wird ist noch offen. WWE gab gestern mittag noch folgendes Statetement bzgl Muhammed Hassan bekannt:

Due to the unfortunate terrorist attacks in London on Thursday, July 7, which coincided with our pre-produced WWE SmackDown! program, UPN has asked us to be sensitive to the usage of the Arab-American character, Muhammad Hassan. We have agreed with UPN, and have not had the character on SmackDown! since that date. It is uncertain as to whether or not the WWE will continue with this character beyond this Sunday’s Pay-Per-View, The Great American Bash.
http://www.wwe.com
naja zombie hassen ! nene das muss nicht sein ! ich finde es so jetzt eiegntlich voll gut, was haben die amis nur imma, die machen doch immer krieg udn sind doch selber schuld....so ne deppen....hassan zieht massig heat ! naja ich bin aber nicht dafür dass der taker gewinnt beim SS....was wird denn dann aus ihm und orton?
da war der druck von upn zu groß.... habe mir damals schon gedacht das der angle mit den terroristen ein bisschen gewagt ist... in der heutigen zeit sprechen die leute und speziell die medien ganz schlecht darauf an....zu groß ist die angst vom terrorismus der durch den 11. Sept. und die massenhysterien zu neuer stärke mutiert ist.... tja, hassan ist nur ein OPFER mehr

hassan konnte wirklich heat ziehen wie wenig andere in der wwe. ich hoffe das man eine andere verwendung für hassan und daivari hat, da wie ich finde beide sehr talentiert waren. (mic sowie im ring)
Wäre jetzt schade um Hassan,wenn man keine Verwendung findet für ihn.
Er ist gut am Mic und im Ring auch akzeptabel.
Wär schade.
naja das schlauste wäre

dass Mohammed Hassan , Mohammed hassan bleibt

aber dieses mal soll er vetreter des Friedens auftacuehen..

z.B. USA Flagge Küssen oder sonstiges.. positiv auffalen und aber der araber Look war schon kuhl ^^

er soll z.B. Batista helfen oder so gegen JBL und Batista sollte sich mit Muhammed hassan die hand schütteln und co und damit sollte Mohammed hassan eine Rede halten:

Ich habe gelenrt ihr Amerikaner seit schwer in Ordnung ich hoffe unsere Länder können in Frieden Leben usw...

dann würde es anders aussehen

Kann man so ein Vorschlag WWE senden??

ALSO JBL vs. Batista!! orlando schleicht ein und haut Batista mit JBL mit stuhl etc... auf einmal taucht Mohammed hassan auf und haut Orlando und JBL und hilft Batista hoch zu kommen und damit hat jeder Frieden ^^
das mit Maskierten auf Undertaker war schon krass aber zu anormal...
Man kann ihn doch jetzt nicht einfach face turnen lassen, dafür ist das Gimmick zu gut aufgebaut worden!

Mit Batista zusammentun wäre auch shit! Man sollte UPN bitten wenigstens noch bis zum Summerslam Zeit zu geben, um einen Gimmickwechsel einleiten zu können. Ansonsten wäre Hassan weg, denn einen so schnellen Wechsel kann man eigentlich nicht aufbauen!!!!

PS: Schau mal bitte etwas auf die Rechtschreibung bzw. Grammatik, denn es ist wirklich schwierig den Sinn zu erahnen 8) Breites Grinsen (Jetzt nicht böse meinen!!!!!! Bier )
Zitat:Original von Tyrann
naja das schlauste wäre

dass Mohammed Hassan , Mohammed hassan bleibt

aber dieses mal soll er vetreter des Friedens auftacuehen..

z.B. USA Flagge Küssen oder sonstiges.. positiv auffalen und aber der araber Look war schon kuhl ^^

er soll z.B. Batista helfen oder so gegen JBL und Batista sollte sich mit Muhammed hassan die hand schütteln und co und damit sollte Mohammed hassan eine Rede halten:

Ich habe gelenrt ihr Amerikaner seit schwer in Ordnung ich hoffe unsere Länder können in Frieden Leben usw...

dann würde es anders aussehen
MEGA LOL LMFAO

Genau das gleiche hat doch WWE bereits bei Sgt Slaughter 1991 gemacht. Vom Iraq Symphatisanten zum USA Patrioten innerhalb von 6 Monaten. Zuerst verbrennt er die US Flagge und dann spaeter weddelt er mit ihr rum. Genau die gleiche Storyline LMFAO
naja jetzt hatr man aber keien 6 monate !!! ich denek hassan wird als jemand völlig neues wiederkommen !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seth Rollins Charackter Nefercheperur 3 776 02.01.2017, 19:47
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash:Muhammed Hassan, Danny Doring und Roadkill entlassen uvm Nefercheperur 9 1.615 22.09.2005, 22:42
Letzter Beitrag: Gast
  Newsflash:Spanky & Jamie Noble zurueck bei WWE/Jericho & Hassan Update Nefercheperur 11 1.433 01.08.2005, 22:06
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Newsflash:John Cena Tour/Hassan Update und mehr Nefercheperur 0 325 15.07.2005, 13:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hassan&Daivari zu SD! ITALIA 2 565 22.06.2005, 12:11
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste