Likes bekommen: 27 in 25 posts
Likes gegeben: 45
Bewertung:
11
0000
Wenn man sich so das damalige Wrestling anschaut und analysiert, stellt man fest, dass ein Großteil des Erfolges einer Show rückkehrende oder debütierende Wrestler waren.
Welche Wrestler, die man aktuell nicht im WWE Programm sieht, würdet Ihr gerne sehen, damit WWE für Euch wieder attraktiver wird ?
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Likes bekommen: 27 in 25 posts
Likes gegeben: 45
Bewertung:
11
0000
Ja, warum nicht ? ;)
Ich hoffe auf den Tag, an dem CM Punk überraschend und ohne dass es jemand wusste, bei WWE wieder auftauchen wird. Das wäre mega genial.
Bewertung:
0
0000
Punk ist aktuell der einzige "Alte" der mir einfällt.
Angle ist da und könnte noch mal ein Match machen...
Goldberg war, auch wenn man ihn nicht gebraucht hätte.
Ähnlich Sting.
Ansonsten fällt mir da gerade nicht viel ein
Bewertung:
0
0000
Da springe ich doch gerne auf den Punk Zug auf.
Punk war die letzte wirkliche Unterhaltungsmaschine der WWE, man brauchte ihn nur am Mic sehen und wusste gleich werde ich unterhalten, egal wie schlecht die Story oder sonstiges. Er hatte eben seine Art die einen fesseln konnte, die sonst keine hat. Miz und Wyatt höre ich zwar auch immer gerne, aber die sind tot gebookt...
Punk war sicher nicht besser,im Ring als zb. Owens oder Rollins, aber heutzutage zählt bei mir an erster Stelle der Matchaufbau und dieser ist im heutigen Roster miserabel. Bei Punk langte eine Promo, hier habe ich das Gefühl es gibt fast keine mehr und wenn dann kommt nur Müll.
Da bin ich froh, das wir Styles haben, der für mich über allen steht gerade, aber eben kein Gott ist, so wie Punk
Bewertung:
0
0000
Och Punk gegen Owens, Styles, Zyan würde ich schon gerne sehen.
Bewertung:
0
0000
Ich würde auch gerne noch mal einen Angle in diversen Konstellationen sehen (Owens, Rollins, Styles, Nakamura, Roode).
Ein Angle ist zwar nicht mehr in bester Verfassung, trotzdem kann er Fehden führen und im Ring kann man trotzdem ein tolles Match abliefern.
Wie Pyro-Hy es schon sagt, ein Punk konnte eine Story erzählen und somit können auch vom Technischen her, weniger gute Matches Spannend werden bzw. im vornherein Spannung aufbauen, was aktuell doch selten ist.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Punk dürfte auch der einzige sein. Ansonsten will ich keine alten mehr sehen. Das aktuelle Roster WÄRE stark genug, würde man es nur richtig einsetzten und sie nicht von den alten ;) so schwach aussehen lassen
Bewertung:
0
0000
CM Punk steht da auser Frage
Einen Cody Rhodes mit Frau würde ich gerne wieder bei WWE sehen aber mit vernümpftigen Gimmick ;)
Auch der so hochgejubelte Kenny Omega wäre , wenn er dürfte, eine Bereicherung für die WWE aber nicht mit diesem Booking und den Beschränkungen im Ring 
Sehr gerne auch John Morrison, der gefällt mir bei Lucha Undergound auch gut
Auch "stehe" ich auf die second oder third Generation Wrestler, wie Ted DiBiasi Jr., Davey Boy Smith Jr. oder auch Cody Hall, mit gutem Training und guten Booking könnte man alleine vom Namen her schon was machen, genau wie Curtis Axel, wenn man dem ein Gimmick in Anlehnung an seinen Vater geben würde bzw einfach Joe Hennig nennen, dann würde man Ihn allein vom Namen einen IC oder US Titel Run schon abnehmen, aber WWE versucht da irgendwelche Clown Gimmicks zu kreiren obwohl es so einfach wäre .... in Ring haben die alle mehr drauf als man Denkt und sie bei WWE zeigen durften ;)
Bewertung:
0
0000
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29740-welche-wrestler-w%C3%BCnscht-ihr-euch-bei-wwe/&postID=476620#post476620' schrieb:genau wie Curtis Axel, wenn man dem ein Gimmick in Anlehnung an seinen Vater geben würde bzw einfach Joe Hennig nennen, dann würde man Ihn allein vom Namen einen IC oder US Titel Run schon abnehmen, aber WWE versucht da irgendwelche Clown Gimmicks zu kreiren obwohl es so einfach wäre .... in Ring haben die alle mehr drauf als man Denkt und sie bei WWE zeigen durften Anfangs hat man ihn ja sogar stark dargestellt. Hat ihn an die Seite sogar Heyman gegeben. Wieso man dann plötzlich von den Leuten wieder ablässt, können auch nur die Entscheider wissen,
|