Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Letzte Woche wurde Shawn Michaels bei einer Radio Show interviewt.
Interessant war hierbei der Part, als es um die Frage ging, wie das nächste Traummatch vom Heartbreak Kid aussähe.
Er wolle unbedingt nochmal gegen [lexicon]The Rock[/lexicon] kämpfen, denn HBK war zur besten Zeit von [lexicon]The Rock[/lexicon], die von 1999 bis 2001 dauerte, schließlich verletzt.
Auf die Frage, ob das Match gegen Hogan das größte seiner Karriere sei sagte er: "Ja, aber nur bis zur Rückkehr von [lexicon]The Rock[/lexicon] und es zum Match [lexicon]The Rock[/lexicon] vs. HBK kommt"
Er sagte auch, dass er wohl zurückkommen müsse, was wohl als Seitenhieb auf [lexicon]The Rock[/lexicon]´s eher maue Hollywoodkarriere zu betrachten ist.
Nach diesen Aussagen muss man sicherlich nicht lange auf die ersten Gerüchte, bezüglich eines Matches bei Wrestlemania 22, warten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[lexicon]The Rock[/lexicon] vs. HBK wäre sicherlich der Hammer udn vor allem ein würdiges Last Match für HBK !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man muss halt bedenken, dass es eines der einzigen Matches ist von den [lexicon]Stars[/lexicon] der späten 90er, dass noch nie stattfand, wenn nicht das einzige.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann aber bitte einen extremen Heel-HBK gegen den Peoples Champ. Die Fehde wünsche ich mir auch schon lange, wär ein geiles Wrestlemania-Match. Geile Promos und ein geiles Match. Das würde Einschaltquoten bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist eigentlich egal wer Heel ist, denn Rock als heel ist auch längen besser als Rock als Face.
Und ein extrem-Heel HBK wird es halt wegen HBK´s Willen nicht mehr geben, daher müsste [lexicon]Rocky[/lexicon] wohl den heel spielen.
Wäre aber vollkommen egal, wie schon gesagt.
Könnte vom Unterhaltungsfaktor her vielleicht noch Hogan vs. Rock bei WM 18 als Match of the Decade ablösen.
von den Fanreaktionen her.
Ähnlich aber könnte Rock vs. Hogan noch durch Hogan vs. Austin abgelöst werden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Ich glaube was Fanreaktion betrifft wird in den naechsten Jahren nichtsmehr Hogan vs Rock von Wm 18 toppen. Auch ausdem Grund das WWE gar keine Dome`s mehr fuehlen kann (ausser vielleicht in Toronto). Aber WM 22 findet ja in einer 20 000 Zuschauer fassenden Halle statt, das ist schon was ganz anderes wie vor 67 000 Zuschauern, vorallem Live.
Aber Michaels vs [lexicon]The Rock[/lexicon] oder Austin vs Hogan waere riessig gewessen vor 5 jahren in der Attitude Zeit, heute drawt das auch nichtmehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HBK vs [lexicon]The Rock[/lexicon]?
Da juckt es mir jetzt schon in den Fingern und mein Magen kribbelt! Das wäre für mich die Vollendung!
Allein die Promos der beiden vor dem Match...das wär nicht zu toppen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sooo prickelnd finde ich die Idee nu auch wieder net. Zudem habe ich mit [lexicon]Rocky[/lexicon] als Wrestler abgeschlossen seitdem er mit Hollywood liiert ist...ich will net schon wieder so ne ein/zwei Monats Angelegenheit erleben. Das weckt zuviel Interesse auf nen Fulltime [lexicon]Rocky[/lexicon]...