Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TakeOver: Orlando PPV Results
Die neuen Tag Team Titel

[Bild: http://www.wrestling-point.de/images/mt/....04.17.jpg]

Der neue Womens Titel

Der neue NXT Titel

Das war wieder ein fantastisches TakeOver, welches dem WrestleMania-Wochenende wirklich gerecht wurde. Asuka hat endlich jemanden gefunden, der ihr ebenbürtig ist, sie gewann nur durch eine Fehlentscheidung des Ringrichters. Aleister Black debütierte gewaltig, ich bin gespannt wie schnell er aufsteigt und wie weit er bei WWE kommen wird, ich denke für ihn kann es ganz nach oben gehen.
Red Rabbit,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29539-nxt-takeover-orlando-ppv-results/&postID=474604#post474604' schrieb:Hat sonst noch wer den Verdacht, dass die Titel nur alle ausgetauscht werden, weil es auffallen würde, wenn es nur der Womens Title wäre?
So lächerlich es auch geklingt, es ist durchaus möglich, dass man hiermit mal wieder unnötig auf Befindlichkeiten aus dem Netz reagiert hat, als ein vorbildhaftes Auftreten angebrachter gewesen wäre.
In erster Linie denke ich mal ist er ne Marketing sache das die Designs der Gürtel in regelmäsigen Abständen wechseln um so neue Einhamequellen zu generieren, wenn man sieht wie viele in den USA mit nem Orignal Replica Titel rumlaufen und das son Ding 500€ kostet ist es von WWE sicher kein verkehrter Schritt Smile Wie lange gab es die Aktuellen Gürtel jetzt ? Seit beginn des Brands oder ?

Mir gefallen die Titel sehr gut, Schade nur das World und Womens Titel wieder Identisch aussehen der TT Titel passt perfekt , schlicht aber spiegelt den Brand 100% wieder, sehr geil Smile Auch das Große X wurde im World Titel belassen, was im früheren Titel das Hauptaugenmerk war, auch hier haben die Designer gute Arbeit geleistet Smile

zum Event Smile

Hammer, einfach Hammer ! 8 Man Tag Match Spot Festival, hatte schon Angst das durch die berufung von Ohno Team Tye gewinnt, aber so auch den richtigen Sieger Smile Black mit gutem ersten Match, hätte etwas mehr sein dürfen aber allein der Moonsault war klasse Smile auch richtig Ihn gewinnen zu lassen , Hat Nigel da wirklich gesagt "mit dem muss man rechnen hier in Ring of Honor" oder hab ich mich da verhört ^^

TT Match überdurchschnittlich gut, da hat alles gepasst bis zu dem Zeitpunkt als AoP auf einm,al wieder komlpett Fit sind und alles zerlegen, das hätte man besser darstellen können, aber alles in allem ein wiedermal Hochklassiges Tag Team Match, bin gespannt ob DIY und Revival nun ins Main Roster kommen oder ob diese 3er Fehde weiter geht
(Anmerkung, Die Fans grandios, Bullshit Chants als AoP auferstehen Smile und auch sonst hammer Publikum )

Asuka muss ins mainroster, man hat heute mit dem Open Match die beste Chance sie zu bringen und Ihre Unbesiegt Streak bei SD fortzuführen, leider lässt der Matchausgang auf min ein weiteres Match schließen , egal wie das ausgeht man Schaden einem der Beiden, Asuka zu SD, nxt Womens Titel Vakantieren und nen Turnier, wäre für alle das beste, Asuka kann bei SD regieren und da erstmal alle abfertigen und nXt würde etwas Schwung in die Division bekommen!

vor dem Main Event bin ich leider eingepennt ^^ hab nur das Finish gesehen werde mir das ganze Match aber noch angucken , für Nakamura wars das wohl bei nXt , wenn er in der Andre Royal debütiert muss er gewinnen , durch seine wiederkehrende Knie verletzung wäre eine Teilnahme aber komisch ^^ Naja abwarten was mit Ihm passiert aber diese Standing Ovationen nach dem MAtch lassen dadrauf schließen das es sein Abschied war sad
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29539-nxt-takeover-orlando-ppv-results/&postID=474616#post474616' schrieb:Hat Nigel da wirklich gesagt "mit dem muss man rechnen hier in Ring of Honor" oder hab ich mich da verhört ^^
Du bist nicht allein, ich hab das auch gehört. Breites Grinsen

Ich fand den Event insgesamt auch sehr gut Match of the Night klar das TT-Title match, abgesehen von der Phönix aus der Asche Nummer von AoP, außerdem fand ich es ein klein bisschen over the top, dass gerade Ciampa und Wilder so perfekt harmoniert haben und die Shattermachine gezeigt haben. Revival sahen hier nicht sehr schlau aus, weil sie statt weiter mit DiY zu arbeiten und AoP auszuschalten lieber dann doch plötzlich auf die "schwächeren" Gegner losgegangen sind, aber na gut.

Alle anderen Matches waren auch unterhaltsam. Almas könnte zwar mal einen PPV-Sieg brauchen, aber auch verständlich, dass Black sein Debüt gewinnt und Eindruck hat er auf jeden Fall gemacht.
Tag Team Match wieder das Beste des Abends.
Auch endlich mal klever agierende Teams in einem Elimination Match. Wirklich klasse.

Womans Match fand ich okay bis gut. Mehr allerdings nicht. Eventuell langsam der Turn von Asuka??

Main Event war am Anfang sehr zäh muss ich sagen. Auch waren die Kickouts leider etwas vorhersehrbar.
insgesamt etwas besser als der letzte PPV, trotzdem reicht er nicht an die Qualität vom letzten Jahr heran

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste