Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglicher Summer Slam Main Event
Einige WWE Offizielle geben Brock Lesnar eine Mitschuld an den schlechten Ratings. Sie sind der das der Champion öfters bei den Shows auftreten muss und den Titel auf öfters verteidigen sollte.

Dies könnte zur Folge haben, dass wir bereits beim Summer Slam das Match um den Universal Titel zwischen Lesnar und Reigns zu sehen bekommen.

Vince will den Summer Slam groß aufziehen wie WrestleMania, dass könnte auf für das Match sprechen, da er sich wohl viel von der Konstellation verspricht.
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29786-m%C3%B6glicher-summer-slam-main-event/&postID=476965#post476965' schrieb:Einige WWE Offizielle geben Brock Lesnar eine Mitschuld an den schlechten Ratings.
Wieso hat Lesnar daran schuld? Er, bzw. seine Berater haben doch einen für ihn guten Vertrag ausgehandelt. Viel Geld, wenig Termine.

Da würde ich eher die Schuld den Bookern und den Offiziellen geben.

Wieso gibt man dem Parttimer mit wenig Terminen den Ranghöchsten Title des Brands?

Dann lässt man ihn Fehden ohne Title durchziehen. Das habe ich schon zur Goldberg- Lesnar Fehde gesagt, dass diese auch den Universalt Title überhaupt nicht gebraucht hat, da das Match nicht mehr und nicht weniger gezogen hätte als ohne.
Somit hätte man aber ein anderes Match etwas von der Wertigkeit heben können.

So jetzt auch. Soll Lesnar jetzt sagen er macht mehr als in seinem Vertrag drin steht, nur weil die Ratings mies sind?
Nö, selbst in die Miesere gebookt.

Wahrscheinlich wollte man Lesnar mit dem Title positiv stimmen, da nächstes Jahr glaube ich wieder die Vertragsverhandlungen anstehen
Das ist das was wir seit dem Titelgewinn von Goldberg predigen .... HOFFENTLICH sehen die Offiziellen / Vince es endlich ein das keiner die Part Timer so stark und schon gar nicht als Champion sehen will !

Edit: einen Reigns mit der Ausrichtung wie die letzen Wochen und seiner Überheblich Arroganten Art würde ich schon sehr gerne mal als Champ sehen, der könnte als Champ wenn er noch arroganter ist (da er der beste ist und der Gürtel es beweisen würde) noch mehr Heat ziehen als jetzt eh schon, das könnte Epische Zuschauerreaktionen zur Folge haben ^^ Nicht nur für Reigns sondern auch für die jeweiligen Gegner, das könnte ich mir schon sehr spannend vorstellen, vor allem wenn Reigns dann so die 200 + Tage Champ bleibt (vorrausgesetzt mit guten Storys) im Ring verbessert er sich auch stetig, finde ich Smile
Da Lesnar seit er den Universal Titel hat, nur mit Abwesenheit glänzt, dass eine Raw ausgenommen hat man das eben mit als Grund für die schlechten Ratings. Das dies nicht der alleinige Grund ist, wissen wir alle. Aber mit Sicherheit einer von vielen Gründen. Ich kann mit Lesnars Darstellung auch nix anfangen. Da hat er mir bei seinem ersten Run um Welten besser gefallen
Zunächst mal finde ich es gut, dass der Titel von demjenigen gehalten wird, der auch als einer der stärksten dargestellt wird. Sonst herrschte ja die Grundsolide und völlig upgefuckte Denkweise vor: er hält ja den Titel, deswegen kann er auch ruhig "verjobbt" werden. Yeah right. Also wertet den Wrestler das Tragen eines durch die Denkweise entwerteten Gürtels auf..Der Gürtel sieht ekelhaft aus, dass WWE Zeichen fürchterlich. Ein Symbolisches Synonym für vieles, was falsch läuft, bei WWE. Universal Titel? Ihr träumt, macht ein Comic daraus.Es wäre aber sinnvoll, einen seriösen Sports zu simulieren. Falls man Fokus wieder auf sportlichen Wettbewerb legen würde, das wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Was der Wwe am meisten fehlt, ist Konkurrenz. Promotions, von denen man adaptieren kann, wie man es damals ende der neunziger gemacht hat. DIE WWE hat nahezu jeden aufstrebenden Charakter sabotiert, man könnte gar den Eindruck gewinnen, dass manche ihren Beruf so interpretieren. Und noch etwas: es sind die Wrestler, die den Brand machen, nicht umgekehrt. Wo wäre WWE heute ohne Wrestlemania1 bzw. deren Main Acts? Oder Mal anders gefragt: falls nur der Brand zählte, hätte man also jeden x beliebigen damals in den ME stellen können uns es wäre genauso ausgegangen? Ich glaube nicht. .
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29786-m%C3%B6glicher-summer-slam-main-event/&postID=476967#post476967' schrieb:Das ist das was wir seit dem Titelgewinn von Goldberg predigen .... HOFFENTLICH sehen die Offiziellen / Vince es endlich ein das keiner die Part Timer so stark und schon gar nicht als Champion sehen will !

Edit: einen Reigns mit der Ausrichtung wie die letzen Wochen und seiner Überheblich Arroganten Art würde ich schon sehr gerne mal als Champ sehen, der könnte als Champ wenn er noch arroganter ist (da er der beste ist und der Gürtel es beweisen würde) noch mehr Heat ziehen als jetzt eh schon, das könnte Epische Zuschauerreaktionen zur Folge haben ^^ Nicht nur für Reigns sondern auch für die jeweiligen Gegner, das könnte ich mir schon sehr spannend vorstellen, vor allem wenn Reigns dann so die 200 + Tage Champ bleibt (vorrausgesetzt mit guten Storys) im Ring verbessert er sich auch stetig, finde ich Smile
Vince würde Reigns lieber noch 5 Jahre als Face pushen ehe er auf die Idee käme ihn Heel zu turnen.
Finde es auch nicht so schlimm, dass Lesnar nicht so oft da ist und das als Champion. Die anderen, ausser Reigns, werden aber auch schlecht gebookt, das ich gar keine Lust habe, das LEsnar gegen einen von den antreten muss. Ein Balor, so toll ihn auch alle finden, hat mir im main Roster nicht mal ansatzweise gezeigt, das er in die Main Card soll, langweilige Ausstrahlung, am Mic tot, das einzige was zieht ist Entrance und sein Ringskill. Nur mal so als beispiel... Der Rest hebt sich nicht sonderlich ab, von den anderen, damit man sie wenigstens als Bedrohung für Lesnar ansehen könnte. Es bringt mir nichts wenn man 2-3 Wochen vor dem Match ein Worker aufbaut, wie nun Joe, nur damit er schnell auf Augenhöhe zu sein scheint. Leider macht man bei Reigns in dieser Richtung vieles richtig, wenn es um das Match Lesnar gegen Reigns geht, das es für viele trotzdem nervig ist, dass Reigns den fünfachen Super Saiyajin Push bekommt, für eine Person, und ne halbe wenn man den taker mit rechnet, lässt alle weiteren die sich mit Lesnar anlegen, schon vornherein schlecht aussehen.

Nur so meine Meinung Breites Grinsen

Zitat:Einige WWE Offizielle geben Brock Lesnar eine Mitschuld an den schlechten Rating
Das macht kein Sinn. Brock Lesnar tritt dann auf, wenn WWE ihn bookt. Man koennte ihn haeufiger booken wenn man es wollen wuerde. Will man aber nicht, denn Lesnar wuerde das Geld das er bekommt nicht mehr herein holen fuer WWE. Lesnar ist eine Special Attraction, genau wie es mal Andre the Giant war. Tritt er regelmaessig auf, ist er nicht mehr special, und macht damit auch keinen Unterschied mehr.

Ihn als Special Attraction zu booken ist absolut Richtig,der Fehler ist jedoch, und das ist wirklich idiotisch…ihm den fucking World Title zu geben! Der zweite Fehler ist, solange Lesnar nicht auftritt, darf Roman Reigns den Leader spielen, weil es sein YARD ist…was schon irre komisch ist. Das erinnert etwas an die Ultimate Warrior-Hulk Hogan Situation nach Wrestlemania 6 als Hogan Immortal wurde, was wichtiger war als der World Title. Jetzt ist halt das YARD wichtiger wie der World Title.

Aber das ist ungefaehr Fehler #742 auf der Liste der WWE Fehler warum man Zuschauerverluste hat. Zuvor sollten sie erstmal die anderen 741 Fehler korrigieren.
Ein weiteres Match das für den Summer Slam geplant ist folgendes

Big Cass vs. Big Show

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 556 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 931 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.934 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios
  Wie könnte die Card für den Summer Slam aussehen? Adios 13 1.781 22.03.2017, 21:08
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE fragt Fans wer im Main Event von Wrestlemania 33 stehen soll Nefercheperur 5 1.452 28.12.2016, 06:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste