Blubb
Gast
Schaut euch das Eröffnungssegment von SmackDown an. [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] nimmt die Position des genervten Realisten ein, der sich absolut verarscht und für dumm verkauft vorkommt und verlangt, dass dieser Quatsch endlich beendet wird. Also die Position der Negativ-Kritiker. Mit dem Unterschied aber, dass [lexicon]Rollins[/lexicon] auch wirklich der Adressat der Verarsche ist, während "wir" uns eigentlich eher über die Verarsche des Heels freuen sollten. Ich frage mich, ob die Kritiker mit einem IWC-Liebling statt [lexicon]Kane[/lexicon] bei ähnlicher Storyline besser in der Lage wären, die richtige Rolle einzunehmen. Obwohl sie natürlich niemand so gut spielen kann wie [lexicon]Kane[/lexicon].
EDIT: Am Ende der Show gibt es dann auch nochmal einen "Hinweis" von [lexicon]Kane[/lexicon], dass von ihm alles genauso geplant ist.
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Vielleicht sollten wir uns fragen ob [lexicon]Kane[/lexicon] nicht ein Bolivianischer Schafshirte ist, der die Reinkarnation von Jesus Christ ist, das aber nicht weiss, und sich fuer einen Ausserirdischen haelt der frueher als Zahnarzt sein Geld verdiente. Was meint ihr? Sollten wir einen Stuhlkreis bilden, und diese Theorie einmal diskutieren? Um euch auf diese Diskussion vorzubereien hier ein paar Fragen als Leitfaden:
-Was fuer Beweise gibt es gegen diese wissenschaftlich fundierte Theorie?
-Wenn [lexicon]Kane[/lexicon] die Reinkarnation von Jesus ist, was fuer Gefuehle bringt das in euch hoch?
und
-Wollten wir nicht alle Mal ein Bolivianischer Schafshirte sein?
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ahahaha Ahahaha Ahahaha Ahahaha Ahahaha Ahahaha Ahahaha Ahahaha Ahahaha Ahahaha Ahahaha Ahahaha Ahahaha Ahahaha Nefiiiiiiiii
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Ja, ich weiss nicht was schlechter ist, der trolljob von zbyszko damals oder das fucking [lexicon]Kane[/lexicon] im Jahr 2018 immernoch in einem PPV Main Event steht.