Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nach RAW geschah/ Biggest Pop & Heat
Naja so richtig Fehde...er arbeitet halt mit vielen leuten zusammen und Moore ist sein Anhänger...sein Sidekick ^^...und sein Gimmick ist darauf aufgebaut, dass er sich extrem selbst überschätzt...immerhin hat er den taker 2 mal besiegt! ;)
Ja genau das Gimmick hat was,und irgendwie gefaellt es mir Breites Grinsen .Und mit Moore ist er auch nicht so oft zusammen :rolli: .Naja geschmackssache.Es soll ja sogar Albert fans geben habe ich mal gehoert :nervous:
Breites Grinsen Die sehen wahrscheinlich genauso aus wie er und leiden nur mit ihm!

Tja Matt hardy Version 1.0....die Frage ist nur...was wird eine neue VErsion bringen? Was kann man noch von im erwarten? ich finde...SEHR VIELES!
Zitat:Original von Silk
Tja Matt hardy Version 1.0....die Frage ist nur...was wird eine neue VErsion bringen? Was kann man noch von im erwarten? ich finde...SEHR VIELES!
Das muss ich gerade mal festhalten Breites Grinsen .
Du stellst dir eine Frage und beantwortest sie darauf im naechsten Satz Breites Grinsen .Respekt ;) .
Wir sind ja praktisch schon in der Version 1.2 wenn man es genau nimmt.In der ersten Version war er ja nur ein Spruecheklopfer,man erinnere sich nur mal an die erste SD Sendung mit ihm,also sein Debut LOL
Breites Grinsen Das waren ja auch rhetorische Fragen, die sich von selbst beantworten könnten. Hmm...Version 1.2...aber Mattitude deutet es immernoch als 1.0 an....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was nach Raw geschah+ Main-Event für nächste Woche/Tatanka Update/Summ The Chosen One 1 444 09.08.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Was nach RAW geschah/ Biggest Pops & Heat DiViNo 0 373 31.05.2005, 20:59
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was man bei RAW nicht sah/ Was nach RAW geschah/ WWE verrät Titelwechs KingKoolTaxXx 0 277 03.11.2004, 00:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Was nach Vengeance geschah/ Biggest Pop & Heat Reaktionen KingKoolTaxXx 0 330 12.07.2004, 17:30
  Was nach RAW geschah/ Pop & Heat KingKoolTaxXx 0 403 02.03.2004, 22:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste