Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hurricane/ Matt Hardy/ Lita Comeback
The Hurricane, der sich wie berichtet am Montag bei RAW eine Nacken -und Knöchelverletzung zuzog wird wahrscheinlich zwei Wochen pausieren müssen. Seine Ärzte gehen davon aus, dass es sogar noch etwas länger dauern könnte.

Wie es aussieht, kann Matt Hardy bereits am 04.02.2003 bei den SmackDown! Tapings wieder in den Ring steigen.

Lita sagete in einem Interview, dass sie hofft im Juni wieder in den Ring zurückkehren zu können.
Zitat:The Hurricane, der sich wie berichtet am Montag bei RAW eine Nacken -und Knöchelverletzung zuzog wird wahrscheinlich zwei Wochen pausieren müssen. Seine Ärzte gehen davon aus, dass es sogar noch etwas länger dauern könnte.

Das ist einfach nur schade !!! sad

Zitat:Wie es aussieht, kann Matt Hardy bereits am 04.02.2003 bei den SmackDown! Tapings wieder in den Ring steigen.

Zum Glück nichts ernsteres.

Zitat:Lita sagete in einem Interview, dass sie hofft im Juni wieder in den Ring zurückkehren zu können.

Und das ist die beste Nachricht !!! Lita war im Ring immer gut und könnte mit sicherheit um den Womens Titel fehden.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Lita war im Ring immer gut
Ausser dem Moonsault und der Litarana hat sie nie was gezeigt :rolli: .Allerdings wird sie um den Womanstitle fehden da gebe ich dir recht
Zitat:Ausser dem Moonsault und der Litarana hat sie nie was gezeigt

War sie früher eigentlich nur Managerin oder hat sie da auch schon alleine um Womens Titel oder so gekämpft ??? :H

Wenn sie nur Managerin war dann muss sie ja auch nicht mehr zeigen, aber wenn sie auch aktiv war dann ist es schon wenig aber ich denke schon das sie viel mehr drauf hat.
War sie früher eigentlich nur Managerin oder hat sie da auch schon alleine um Womens Titel oder so gekämpft ??? :H
Nein sie war auch im Ring und hat ja auch denn Title schon gehalten,allerdings waren die Matches ,naja :rolli:

Zitat:Wenn sie nur Managerin war dann muss sie ja auch nicht mehr zeigen, aber wenn sie auch aktiv war dann ist es schon wenig aber ich denke schon das sie viel mehr drauf hat.

Nun Lita ist keine Wrestlerin,sie hat keine ausbildung und imo nichts im Ring verloren,genauso wenig wie Trish,Steph,Dawn,Stacy oder Torrie,diese haben keine ausbildung,sie trainieren nur mit Fit finlay 1 mal pro Woche,na toll.Sie koenne gerade noch in Bra & Panties Matches ran.
In der WWE haben nur Molly,Victoria,Jazz und Gail Kim eine richtige Pro ausbildung,und deshalb haben sie auch nur was im Ring verloren,man merkt es auch das die Pro Wrestler sind.
Zitat:Nun Lita ist keine Wrestlerin,sie hat keine ausbildung und imo nichts im Ring verloren,genauso wenig wie Trish,Steph,Dawn,Stacy oder Torrie,diese haben keine ausbildung,sie trainieren nur mit Fit finlay 1 mal pro Woche,na toll.Sie koenne gerade noch in Bra & Panties Matches ran.

Da stimme ich dir voll und ganz zu die nix aber auch gar nix im ring zu suchen.
Früher gab es wenigstenz noch Frauen wie Alundra Blaze und so Japanerinnen da war das Wrestling ja noch ok aber das heut zu tage ist doch nur um die Männer was schönes sehen zu lassen aber die meisten würden sie lieber auserhalb des Rings sehen, denke ich.
Früher gab es wenigstenz noch Frauen wie Alundra Blaze und so Japanerinnen da war das Wrestling ja noch ok aber das heut zu tage ist doch nur um die Männer was schönes sehen zu lassen aber die meisten würden sie lieber auserhalb des Rings sehen, denke ich.
DU meinst Bull Nakano frueher ;)
Aber auch heute gibt es noch sehr gutes Frauenwrestling,die genannten ind er WWE sind dazu in der Lage(Victoria,Molly,Kim,Jazz),und auch in der NWA/TNA gibt es einige Talente,Athena,Trinity,Desire,da kommt auch noch was.Und natuerlich Heutzutage in Mexico oder Japan gibt es super Frauenwrestling wo wirklich hervorragend ist,da erblassen manche Maenner,das kann man da auch nicht mit denn Divas Kraempfen vergleichen ;)
Zitat:Und natuerlich Heutzutage in Mexico oder Japan gibt es super Frauenwrestling wo wirklich hervorragend ist,da erblassen manche Maenner,das kann man da auch nicht mit denn Divas Kraempfen vergleichen

Ja und bei einem alten PPV gab es auch mal ein match Alundra Blaze Team vs. Bull Nakano Team, da waren dann auch viele aus Japan dabei wie Lailani Kai oder so. Und da wurde richtig schönes Wrestling gezeigt mit Technik usw., aber wie schon gesagt heute müssen sie in der WWE nur gut aussehen !!! :/: Ich mein schön sind sie ja aber sie gehören einfach auserhalb des Ringes.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hardy verlässt WWE thephenom2000 5 2.621 08.03.2020, 23:03
Letzter Beitrag: dodona
  Matt Hardy wird kürzer treten Double F 17 3.117 05.05.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 992 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 3.020 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Pläne für den IC-Title/Matt Hardy Kommentare über Jeff wurden gelöscht/Punk News Double F 9 2.387 02.09.2009, 19:51
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste