Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu WWF Storylines
Ja nicht nur die WCW hatte schlechte Storys gebookt. Auch die WWF zeigte sich oft nicht von der schönen Seite.

Beispiel:

Vor ca. 2 Jahren war ja der gute Raven noch in der WWF und ihm war auch der Hardcore Titel gegeben worden,allerdings hatte er den oft nur durch die Hilfe eines Ninias verteidigen können. Dann zu meiner Frage. Ich weiß,dass angeblich hinter dem Ninia Torri steckte,aber plötzlich war es ruhig um Torri und Raven geworden. Wieso wurde auch diese Story einfach fallen gelassen?
In genauem fall hier wurde Torri entlassen,warum weshalb wieso?Keine ahnung ;) .
Ich habs glaube ich schonmal gesagt Storylines werden abgebrochen hauptsaechlich weil man sieht das sie nicht ankommen beim Zuschauer.Das nur bevor du noch einen ECW,USWA,NWA oder AAA Thread aufmachst ;)

Zitat:Ja nicht nur die WCW hatte schlechte Storys gebookt. Auch die WWF zeigte sich oft nicht von der schönen Seite.

Ja aber vorrallem durch Vince Russo Finger ;)
Also was hat Russo mit der Raven Torri Story zu tun? Oder mit der Cactus Jack Story?

Finger

die anderen waren gut aber das blöde Puplikum verstand das alles nicht Finger
Zitat:Original von Hitman
die anderen waren gut aber das blöde Puplikum verstand das alles nicht Finger
Ja klar das Puplikum versteht es einfach nicht das ein Arquette mal World CHampion sein musste Wut .Man sieht ja einfach ind er NWA/TNA jetzt wie Russo bookt,einfach mies.Gebe es auf ihn zu verteidigen ;) .

Zitat:Also was hat Russo mit der Raven Torri Story zu tun? Oder mit der Cactus Jack Story?

Mehr als du denkst.Denn die Raven/Torrie storyline hat Russo zu WCW Zeiten kopiert,damals mit einem Scream Gimmick wo Molly drunter war,die gleiche Storyline ;) .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Cornette`s Aussage ueber heutige Gimmicks/Storylines Nefercheperur 1 658 06.09.2007, 09:27
Letzter Beitrag: Chaos-theorie
  Storylines in der Öffentlichkeit ? TrentReznor 11 1.706 23.04.2003, 20:56
Letzter Beitrag: TrentReznor
  Storylines in letzter zeit Nefercheperur 5 1.313 15.02.2003, 12:16
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste