Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechtes Zeichen fuer Smackdown
Nun ich denke mal viele von euch werdne mir zustimmen wenn ich sage Smackdown ist die bessere Show von WWE im Gegensatz zu Raw.Sie hat einfach bessere Storyline und zeigt besseres Wrestling.Auch sind die Ratings von Smackdown deutlich bessere wie zu Raw,durch den schlechteren Time Slot,und die weitere verbreitung von Raw.
(SD 1 Ratingpunkt=1 Millionen zuschauer,
Raw 1 Ratingpunkt= 800 000 Zuschauer)
Das zeigt eigentlich das Smackdown relativ beliebt ist.Auch hat SD seit dem Rostersplit vor fast einem Jahr immer den PPV ME gestellt,bzw immer dne Hoehepunkt eines PPV`s,natuerlich bis auf ein paar Ausnahmen.
Doch das es fuer SD nicht gut aussieht sah man diese Woche wiedermal.Denn bei 2 Raw Houseshows sah man einen Smackdown Main Event,mit Lesnar,Angle und Team Angle.Nun nichts aussergewoehnliches moechtren manche denken.Aber das konnte nur so sein,das die SD Wrestler Zeit hatten weil 2 Smackdown Houseshows abgesagt wurden,weil nur wenige Hundertkarten verkauft wurden jeweils.Ein schlechtes Zeichen,auch sonst wurden ueberraschend mehr SD Houseshows abgesagt wie Raw.
Ich kann mir es ehrlich gesgat nicht erklaeren warum die SD Houseshows schlechter ankommen,wie die Raw Houseshows,achja das ist seit Anfang an so gewesen.

Was denkt ihr?
Seltsam ?(
Im Tv ist Sd klar besser und so, mh ... vielleicht hat SD einfach nur die falschen Städte ?( oder ... mir fällt eigentlich kein guter Grund ein.
Die Houseshows sind nicht mehr so beliebt, wie sie vielleicht mal waren, wenn Austin wieder bei einer HS dabei ist, ist die Halle sicher voll! Ich glaube nicht, dass das was mit der SD Show zu tun hat. Man sieht halt das ein Lesnar auch noch kein fester Zuschauermagnet ist.
Ich gebe jetzt nicht Lesnar die schuld daran, nur eben ein Beispiel.
@Chosen One:Wenn die HS nichtmehr so beliebt sind dann muessten ja auch die Raw HS fallen,okay das tun sie auch aber eben nicht so sehr wie die SD HS.

Achja nochwas,die Raw Wrestler sollen sehr sauer sein auf manche SD Wresler weil sie am Wochenende die ME Plaetze belegten.Wie gesagt nur ein geruecht :rolli:
Zitat:Achja nochwas,die Raw Wrestler sollen sehr sauer sein auf manche SD Wresler weil sie am Wochenende die ME Plaetze belegten.Wie gesagt nur ein geruecht

Ok Gerücht, aber wenn etwas dran ist ist es ziemlich ***** die besseren sind einfach im ME Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ok Gerücht, aber wenn etwas dran ist ist es ziemlich ***** die besseren sind einfach im ME Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Wieso?Die Wrestler die zuschauer ziehen stehen im Main Event ;) .Das war immer so,,das ist jetzt so und das wird immer so sein ;) .Denn sonst haetten wir manche Stars nicht gesehen im Ring.Obwohl ich auch lieber einen Angle im Ring habe als Triple H ;) .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  George Steadman - Im Zeichen des Sieges The Crusher 0 604 11.05.2009, 12:34
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste