Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mean Gene Okerlund bald wieder als Interviewer tätig
Mean Gene Okerlund hat vor kurzem einen Vertrag unterschrieben, dass er in Zukunft wieder als Interviewer bei den den TV Shows und PPVs tätig sein wird, so wie es vor seinem Weggang von World Wrestling Entertainment der Fall war. Gene Okerlund wird auch weiterhin jeden Samstag die WWE Sendung Confidential moderieren. Momentan ist jedoch noch nicht bekannt wann er wieder als Interviewer tätig seom wird und ob er nur für einen oder beide Roster arbeiten wird.
*huurrrra* mein langjähriger Partner als Mark ist wieder im Glotz-O-Mat Breites Grinsen

Meeeeeeeeean Geeeeeeeeeeeeeeean! Das ist ja herzallerliebst! Breites Grinsen
GEIL
Mean Gene kommt zurück Daumen hoch
Huhu :winke: Mean Gene ist doch schon laengst da Breites Grinsen .

Mir gefaellt zwar Meaaannnnnnn Woooooooo GEEENNNNNEEEE auch ziemlich gut,er sollte auf jedenfall zu Raw und Flair soll dort seine Promos machen ;) .Aber ejtzt kommt es,passt er ueberhaupt in die ausrichtung der WWE?
Zitat:Aber ejtzt kommt es,passt er ueberhaupt in die ausrichtung der WWE?

S bast scho !!! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

warum sollte es den nicht passen ??? Mir fällt kein Grund ein Mean Gene passt da schon rein er bringt alten und frischen wind mit. Breites Grinsen
Freu mich auch schon wieder auf die Interviews die er führt, die waren noch immer die besten! :=:
Grund:Okerlund allte generation.Und die WWE sollte auf eine neue Generation setzen. ;)
Zitat:Grund:Okerlund allte generation.Und die WWE sollte auf eine neue Generation setzen.

teilweiße recht aber dann dürften sie auch nicht leute wie Hogan nochmal holen. Aber Mean Gene und Hogan sind halt kult und deswegen finde ich passen sie auch in der heutigen Zeit wobei bei einem Interviewer das ist ja nicht so zu vergleichen mit einem Wrestler.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW bald wieder nur 2 Stunden! thephenom2000 2 551 14.09.2024, 21:39
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown? Sawyer 9 1.858 08.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemainia 25 Pläne/ weitere Entlassung/ Kizarny bald wieder Geschichte? Undertaker13 7 1.328 01.01.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Double F
  Tyson Tomko bald wieder in der WWE? Adrian Adonis 2 648 27.11.2008, 19:54
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 748 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste