Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle/ Test/ Marktanteil
In einem Interview dementierte WWE Champion Kurt Angle einige Gerüchte, die besagten das die Backstagestimmung bei WWE momentan eher schlecht sei. Angle meinte, man sein eine große kameradschaftliche Einheit.

In einer lokalen TV-Sendung bei der unteranderem auch Hulk Hogan & The Big Show anwesend waren, gab Test zu, dass er momentan im Doghouse der WWE sei.

Wie bereits berichtet, konnte sich das WWE SmackDown! Rating im Vergleich zur Vorwoche um o.2 Punkte verbessern, der Marktanteil lag bei 5%
Sorry wieder mal eine Frage was ist das Doghouse ???
thx im voraus
Zitat:Original von The Hitman
Sorry wieder mal eine Frage was ist das Doghouse ???
thx im voraus

Mir fällt jetzt nicht das richtige Wort dazu ein :rolli:
Aber er ist so zu sagen auf der schwarzen Liste.
Im "Doghouse" sitzen, bedeutet soviel, wie es sich mit den Oberen verscherzt haben, weil man entweder öffentlich Kritik geäussert oder ein sonstiges Fehlverhalten gezeigt hat. Bei Test war es halt das Nichterscheinen bei RAW. Das hat dann zur Folge, dass ein geplanter Push abgebrochen wird oder man sich für jemanden hinlegen muss.
Zitat:Original von RDLA
Im "Doghouse" sitzen, bedeutet soviel, wie es sich mit den Oberen verscherzt haben

Genau das ist mir gerade nicht eingefallen ;)
Ja weiß es jetzt auch hatte den ausdruck auch schon einmal gehört aber mehr auch nicht.
Und nochmal danke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 802 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.330 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 690 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kurt Angle bald zurück in der WWE? Adrian Adonis 18 3.889 27.04.2009, 00:18
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Kurt Angle im Interview über WWE/TNA RatedRKO 0 540 13.03.2008, 15:29
Letzter Beitrag: RatedRKO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste