Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jimmy Hart Update/ Orton/ Angle-Lesnar/ RAW Match
Das Match hört sich nicht schlecht an aber wenn man es wirklich durchziehen will, dann muss das gleich am Montag beginnen. Die Zeit ist ohnehin schon zu knapp.
Ob Goldberg hier noch irgendeine Rolle spielt dürfte sich auch bald aufklären. Booker T tut mir leid, ich hätte es ihm gegönnt. Echt scheiße was da letzte Woche ablief.
Zitat:Original von The Chosen One
Das Match hört sich nicht schlecht an aber wenn man es wirklich durchziehen will, dann muss das gleich am Montag beginnen. Die Zeit ist ohnehin schon zu knapp.
Ob Goldberg hier noch irgendeine Rolle spielt dürfte sich auch bald aufklären. Booker T tut mir leid, ich hätte es ihm gegönnt. Echt scheiße was da letzte Woche ablief.

Wenn, dann MUSS es am Montag losgehen, weil sonst ist echt keine Zeit mehr, ich hoffe mal nicht das Goldberg da irgendeine Rolle spielen wird.

Ich finde es nicht so schlimm, wenn Booker T nicht das Titel Match bekommt, er ist für mich einfach kein MainEventer und wird es auch nie sein.
Man hat doch schon lanegst keine Zeit mehr irgendwas aufzubauen.Storyline maessig wird die WM grauenhaft.Man hat es schon bei WM 13 gemerkt da musste auch alles 4 Wochen vorher umgebaut werden nur weil HBK nichtmehr wollte.Und jetzt hat man nur noch 2 Wochen bis WM es laufen nur 2 Fehden/Storylines(Hogan vs Vince und Y2J vs HBK) und sonst gibt es nichts.Da wird mal eine Fehde Booker T vs Triple H angedeutet aber sonst nichts.Und wir sind 2 Wochen vor WM.Oh man wrestlerisch kann die WM gut "werden" aber von den Storylines her wird die Wm wirklich schwach.
Jimmy Hart hat jetzt einen 3 Year Contract bei WWE unterschrieben.Ob er auch On Air Rollen bekommt muss man abwarten.

Persoenliche Anmerkung:Jimmy Hart wird wahrscheinlich bei Smackdown als beratende Person dienen,so zwischen Road Agents und Booker.Jimmy Hart ist ja bekannt dafuer das er vermittelt im Backstagebereich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jimmy Jacobs gefeuert Nefercheperur 20 3.500 30.10.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Adios
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 586 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Teddy Hart vor Rückkehr? / Update zu Bret Harts Unfall Sawyer 23 3.965 19.02.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Sawyer
  Bret Hart vor Rückkehr? + UPDATE Double F 86 35.781 30.12.2009, 00:38
Letzter Beitrag: Knipser
  Edge Update / Jamie Noble / ROH Star mit Try-Out Match Sawyer 13 2.554 18.12.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste