Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier einer der wichtigstens Analysen (Verschwörungstheorie etc.)
Es geht nicht nur um den Krieg. Der Plan ist nud war ein ganz anderer, nämlich eine neue Weltordnung zu schaffen. Ob der Anschlag mit dazu gehört ist natürlich fraglich. Und wie so oft werden wir auch hier nicht auf einen grünen Zweig kommen, da auch immer ein gewisser Glauben dazugehört.

Jedoch git es zu dieser Planung der neuen Weltordnung ebenfalls einen interessanten Artikel (auch wenn dieser schon etwas älter ist, zeigt er doch wie sehr sich einige Dinge bewahrheiten können), den ich nicht vorenthalten will:

Hier der Link zum Artikel erschienen am 1.4.2002 in The New Yorker
Und hier noch ein weiterer interessanter Artikel zu einem Buch über den 11.9.:

Hier der Link
Zitat:Original von Nefercheperur
Doch die USA wuerde nicht soweit gehen und ihr eigenes Symbo, in die luft jagen.Die Folgen waren damals ueberhaupt nicht abzusehen.Die USA hat merh geld verloren als sie wieder gutmachen kann.Und auch die rechtfertigung fuer denn Iraq Krieg hat ueberhaupt keinen vergleich mit dem WTC/9.11 Anschlag.Man argumentiert ja seitens der USA ganz anders.Der WTC anschlag ist doch schon vergessen,so hart es klingen mag.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die USA den Anschlag auf das WTC inszeniert hat. Dafür sind zuviele Menschen gestorben und wie Nefercheperur schon geschrieben hat, glaube ich auch nicht, dass die USA ein so berühmtes Gebäude für eine Vortäuschung zerstören würden und soviele Menschen dafür opfern würden.
Das kann ich mir nicht vorstellen.

Wobei die Bilder von RDLA's Buchlink diese Verschwörungstheorie sehr unterstützen.
Zitat:Original von RDLA
Es geht nicht nur um den Krieg. Der Plan ist nud war ein ganz anderer, nämlich eine neue Weltordnung zu schaffen. Ob der Anschlag mit dazu gehört ist natürlich fraglich. Und wie so oft werden wir auch hier nicht auf einen grünen Zweig kommen, da auch immer ein gewisser Glauben dazugehört.
Nun wieso so skeptisch ;) .Ich gebe dir doch recht.Die Weltordnung ist denn USA am wichtigsten,nur das wissen wir nicht erst seit 2 Wochen sondern das gilt schon seit 40 Jahren.Die USA setzen immer ihre Prioritaeten an erster Stelle,ist auch klar aus ihrer sicht,da sie ihre Macht behalten wollen die sie langsam verlieren.Das ist Politische Macht wie auch Wirtschaftliche Macht.Ich glaube da liegen wir nichtmal so weit ausseinander.

Doch was ich bestreite ist die tatsache das die amerikanische Regierung was mit dem WTC Anschlag zu tun gehabt hat,also Planung,ausfuehrung etc.Du sagst selber das ist fraglich.
zu deinen Links,die habe ich mir mal durchgelesen und habe auch die Bilder angeschaut.Ich beschaeftige mich etwas mit denn Verschwoerungstheorien,da ich das interessant finde.
Die Bilder beinhalten keine beweisse sondern sind nur indizien,die sie auf ihre art interpretieren.Sie beeinhalten eine grosse Faszination,da sie schluessig erklaert sind.Das heisst nicht das sie der wahrheit entsprechen.Denn einen Fehler habe ich entdeckt,die Philly Maschine,wo sie schreiben da waeren keine groesseren teile gefunden worden sond.Da sind zum BSP schon grosse Teile gefunden worden und die zeigte man auch.
Grundsaetzlich kann man sagen,BEIDE seiten(also regierund und verschwoerungstheoretiker) koennen Bilder und Videos manipulieren und sich so ihre eigene Wahrheit drehen.Ich sage immer glaube nie was du hoerst und nur die haelfte was du siehst.Denn das menschliche Auge ist genauso manipulierbar.Und das menschliche Gehirn erst recht,weil wir glauben,was wir glauben wollen.
Zitat:Original von Nefercheperur
ich wuerde meine hand ins feuer halten das Ricard Nixond er damalige Vice President,der auftraggeber war.

Vizepräsident war aber Johnson und nicht Nixon
Zitat:Original von Trantor
Vizepräsident war aber Johnson und nicht Nixon
Ups dann habe ich die beiden verwechselt,peinlich peinlich :bigcry: :rolli: Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Militär oder Zivi? Das ist hier die Frage.... WWFFBagwell 18 13.077 08.09.2007, 11:12
Letzter Beitrag: King Warrior
  Irgendwelche Robert De Niro Fans hier? Nefercheperur 4 1.036 09.08.2005, 13:43
Letzter Beitrag: Gast
  Hallo bin neu hier! JohnCena04 14 2.361 08.04.2005, 10:40
Letzter Beitrag: Double F
  hartwachs ist hier baXe 19 2.973 26.07.2003, 01:02
Letzter Beitrag: Slash
  Bin neu hier Torio 10 2.605 10.07.2002, 17:06
Letzter Beitrag: Rancid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste