Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKANDAL Canadier wurde betrogen
Der WBC World Champion(jetzt nicht mehr X( ) im Boxen Eric Lucas wurde in seinem Fight gegen den deutschen Mark Beyer beschissen.Lucas sprach von einem grossen Skandal im Boxen,und imo zurecht.Lucas war ueber 12 runden klar der bessere.Der fight fand in germany statt

Ich finde es zum Kotzen irgendwie

Anmerkung am Rande:Wenigstens wurde heute Germany von Canada im Curling regelrecht gedemuetigt ;)
Ich erinner nur an den ersten Fight von Schulz gegen wen auch immer das war, auch egal. Dort wurde er auch um den Sieg betrogen und es ist eben Boxen. das ist genauso gefaket wie Wrestling und Curling. Also kein Grund zur Aufregung. ;)
Zitat:Original von RDLA
das ist genauso gefaket wie Curling.
Finger :asshole: Depp das nimmst du sofort zurueck.Curling ist genial und ein super sport :doh: . :asshole:

Zum Boxen klar ist da vieles abgesprochen die ringrichter sind gekauft wie auch die Punktrichter.Trotzdem,das ging zu weit und war zu offensichtlich X( .Lucas war klar besser X(
Deine weinerliche Einstellung wird dem Kanadier auch nciht den Sieg schenken. Am besten nimmst du dir nun ein gutes deutsches Bier und versuchts dein Lächeln wiederzufinden. ;)
Deine weinerliche Einstellung wird dem Kanadier auch nciht den Sieg schenken. Am besten nimmst du dir nun ein gutes deutsches Bier und versuchts dein Lächeln wiederzufinden. ;)
ARGHHH oder sollte ich lieber BUAAAHHHHHHH schreien.Deutsches Bier???Da bleibe ich lieber beim Budweisser (wasser Breites Grinsen ).Und was heisst hier weinerlich?Wenn jemand so gescrewt wurde dann ist das schon schlimm.Aber das sind wir ja gewoehnt von euch,siehe Schumacher 96 als er Villeneuve abtraengen wollte im letzten Rennen.1994 hatte er es ja geschafft gegen Hill in Australia.
Uebrigens ist die sache mit dem Curling noch nicht vergessen Finger .Und Lucas hat schon jetzt einspruch eingereicht bei der WBF.Also wird es eine untersuchung geben.Er muss denn Title zurueckbekommen :klatscher:
Darüber, dass Schumacher versucht hat Villeneuve abzudrängen, hat mich genauso geärgert wie die Sache zwei Jahre zuvor mit Hill. ;)

Und eine Untersuchung wird auch nichts bringen. Das sind halt tatsachenentscheidungen. Alles andere würde den Sport nur noch unglaubwürdiger machen. Aber eine Revanche wäre in Ordnung, dann kann Beyer den komischen Holzhacker mal so richtig vermöbeln. ;)

Und wen bitte außer den 70 jährigen Omas im Altrenheim interessiert schon Curling?
Aber eine Revanche wäre in Ordnung, dann kann Beyer den komischen Holzhacker mal so richtig vermöbeln. ;)
Holzhacker???ARGGHHH X( :boxer: :asshole: .Ihr muesst gerade ruhig sein mit euren weisswuersten und komischen weissen bier Finger .Ausserdem die Revanche sollte in Canada stattfinden nicht immer bei euch.Und Lucas wird in dann klar KO hauen

Zitat:Und wen bitte außer den 70 jährigen Omas im Altrenheim interessiert schon Curling?

WHAT???
Curling ist jawohl einer der genialsten Sportarten die es gibt.Uebrigens ist Canada bei den Maennern und Frauen weltmeister,also ruhig.Ich kann verstehen wenn man in einer sportart so losst wie ihr,das man sie nicht mag Finger .Aber ich spiele selber curling zur entspannung,ist wirklich geil.
Curling war der Eissport bei den Winteroplympics der in Deutschland die höchsten einschaltquoten hatte, höhere als Wrestling sie hier je hatte und nach Ami gesichtspunkten (dafür das es meißt 4 uhr Morgens kam) Ratin von etwa 4.0 also 4 mio zuschauer und das um die Zeit nur mal so anmerk :-)
Is ja geil... Breites Grinsen

Nef? Wen interssiert denn schon Curling? ?( Und im Boxen wird eh immer beschissen, das ist normal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skandal um Max Mosley Snakebite20000 5 1.818 05.04.2008, 16:53
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Doping Skandal im Radsport zieht seine Kreise Snakebite20000 3 1.455 24.05.2007, 15:01
Letzter Beitrag: DiViNo
  Skandal um Schiedsrichter Chokeslam 28 4.036 02.02.2005, 15:21
Letzter Beitrag: Zehi
  Tennis: Greg Rusedski gedopt/Skandal breitet sich aus Nefercheperur 1 636 10.01.2004, 03:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Großer Skandal bei WM DiViNo 11 2.212 10.06.2002, 14:18
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste