Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Booker T / Goldberg/ The Rock Austin
Zitat:Original von Nefercheperur
Es gab schon diese Fehden ueber einen laengeren zeitraum.
-Flair vs MC Mahon
-Angle vs Benoit ueber 6 Monate
-Edge vs Eddy Guerrero
-Undertaker vs Anti Americans
-HBK vs Triple H
-Edge vs Regal
-Y2J vs Bitch
-Trips vs Steiner
und das war nur 2002.
und sicherlich viele mehr die ich aber vergessen habe.
Man muss nicht unbedingt aus einer Fehde schlecht rauskommen wenn man das letzte Match verliert,und die fehde nur 1 Monat dauert.Aber wenn man so laecherlich gemacht wird wie ein kane,RVD oder Booker T dann muss man sich nicht wundern.Ich sage nur Katie Vick Storyline wo auch Triple H sich laecherlich machte bis zum geht nichtmehr.

Ja die Vick Story schadete Kane und HHH.

Ich hab das mit den Storys auf HHH bezogen, da du es so geschildert hast, dass alle HHH gegener schlecht weggekommen sind.
Zitat:Original von Hitman
Ich hab das mit den Storys auf HHH bezogen, da du es so geschildert hast, dass alle HHH gegener schlecht weggekommen sind.
sind sie ja auch ;) .Kein einziger kam gut aus einer Sl ausser HBK.Und der fehler ist folgender man hat im Raw Roster keinen konkreten Star der ihn fordern koennte.
HBK zu alt
Austin verletzt
Rock geht bald
Goldberg,naja ist eben Goldberg
RVD verjobbt
Booker T verjobbt
Steiner zu schlecht,schon in der Undercard
Batista noch nicht soweit
Kane ausgelutschtes Gimmick
Zu Kane, was will man mit ihm machen, man müsste ihn Feuern, sein Gimmick hat nur gezogen in der Fehde mit dem alten Undertaker Bruder Hass Story, man kann ihn einfach kein neues Gimmick geben, dann würde die glaubwürdigkeit (welche Glaubwürdigkeit?) noch mehr sinken vorallem von ihm selbst. Beim Taker hat man es zwar geschafft. aber um Kane nen neus Gimmick zu geben müsste man noch mal die alten Sotries aufrollen also Taker back zum guten alten taker (persöhnliche Meinung) und dann es irgendwie drehen das Kane seine Maske abnimmt und die ganze Zeit nur gedacht hat das er verbrannt gewesen ist das man ihn die ganze Zeit nur verarscht hat ihn nie nen Spiegel gegeben hat bla bla

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin & The Rock als Guest Hosts? Adrian Adonis 6 1.170 08.08.2009, 19:04
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Goldberg über mögliches Match mit Austin/Hogan The Chosen One 1 1.396 03.06.2005, 17:52
Letzter Beitrag: Bogo
  Steve Austin & Goldberg im Interview KingKoolTaxXx 0 368 13.05.2004, 14:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Jeff Hardy vor Comeback/ Steve Austin/ Goldberg/ Big Show/ Lesnar KingKoolTaxXx 1 535 24.04.2004, 10:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.629 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste