Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XX Austragungsort -und Termin/Update
Nach dem bei WrestleMania XIX bekannt gegeben wurde, dass die Jubiläumsveranstaltung von WrestleMania: WrestleMania XX im Madison Square Garden, New York statt findet, wurde nun auch der Austragungstermin bekannt, nämlich der 14. März 2004.
Schau mal in meine Kolumne da ist sogar ein ganzer bericht da drueber drin ;) .
Ansonsten 14 Maerz,wenn das mal nicht zu frueh ist :rolli: .Ich hoffe nur der MSG ist ausverkauft Breites Grinsen ;)
Also wenn man nicht mal das ausverkauft bekommt, dann sollte man dicht machen Breites Grinsen Breites Grinsen

dann sollte es heißen WWE :closed:
Ma sehn ob ich nach Amerika fliege Breites Grinsen
Aber glaub mit 17 darf man das nicht oder? also ohne Erwachsenen....halt moment mein Kumpel is ja dann 18....yeah (8)
Zitat:Original von Snakebite20000
Ma sehn ob ich nach Amerika fliege Breites Grinsen
Aber glaub mit 17 darf man das nicht oder? also ohne Erwachsenen....halt moment mein Kumpel is ja dann 18....yeah (8)
viel viel glueck beim ticketkauf.das wirst du brauchen ;) .Und nehme dir schonmal mindestens $1000 mit in Bar denn unter dem wird nichts gehen,vor dem Event ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
viel viel glueck beim ticketkauf.das wirst du brauchen ;) .Und nehme dir schonmal mindestens $1000 mit in Bar denn unter dem wird nichts gehen,vor dem Event ;)

Och......vielleicht flieg ich doch erst in 2 oder 3...vielleicht 4 Jahren zu WM Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Och......vielleicht flieg ich doch erst in 2 oder 3...vielleicht 4 Jahren zu WM Breites Grinsen
wenn es bis dahin noch wrestlemania gibt ;) ;)
Wrestlemania XX hat von WWE schon ein Logo bekommen:

Logo
DAs Logo sieht nicht schlecht aus Daumen hoch

Also, wenn die WWE den MSG nicht mehr voll bekommt bei einer WM, dann kann man Good Bye WWE sagen!
Das Logo ist ja schon seit WrestleMania XIX bekannt, ich finde es sehr hübsch. Erinnert etwas an den Superbowl ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestlemania 33 Austragungsort ist . . . . Nefercheperur 9 2.345 15.03.2016, 20:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brock Lesnar Update/Moegliche Aenderung im Wrestlemania Booking Nefercheperur 13 3.901 12.11.2014, 20:41
  Update zur WrestleMania 29 Location (inkl. Bild) Sawyer 6 1.400 05.06.2012, 16:58
  The Rock noch vor WrestleMania bei RAW / Goldust Update / Sheamus / Chris Jericho Sawyer 11 2.524 18.03.2011, 21:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  Austragungsort von WrestleMania 28 bekannt Sawyer 21 10.183 12.02.2011, 21:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste