Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin tritt als Wrestler zurueck
In einem interview auf wwe.com,sagte Steve Austin das er nie mehr aktiv in den Ring steigen wird.Er sagte zwar man solle nie nie sagen,jedoch sei es zu 99,9% sicher.Das Rock Match bei Wm 19 waere sein letztes Match gewesen:I'm not wrestling anymore. That was my last match.
Finde es zwar sehr schade, aber er hatte ja seinen Höhenflug schon hintersich.
Nee nee
Weiss net was ich dazu sagen soll. Ich denke er ist ein körperliches Wack. Es ist eine sehr vernünftige Entscheidung und ich hoffe er wird noch eine Weile seine On-Air Rolle bei RAW behalten.
Schliesse mich mal Raven an.
Austins Zeit war vorbei und es war die richtige entscheidung.Er trat genau zum richtigen Zeitpunkt zurueck,jedes weitere Match haette seine Gesundheit unnoetig gefaehrdet und das muss ja nicht sein(obwohl ja in jedem match mans eine gesundheit gefaehrdet).
Das letzte Match gegen Rock war auch gut,und es war imo genau der richtige.Persoenlich haette ich noch mir Austin vs Hogan bei Wm 20 gewuenscht,aber darauf kann man auch verzichten.
Eigentlich hat ja Austin nicht nur seine Nackenprobleme gehabt sondern auch sein Herz.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.491 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 950 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 1.019 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.655 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 692 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste