Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende meiner Zivi-Zeit...
Ja, da ist was dran Rob. Ich wurde wie eine volle Pflegekraft eingesetzt. Man darf sie auch waschen und baden :=:

Auch wenn dies am Anfang etwas eklig ist so gewohnt man sich dran. Aber ich muss ebenfalls sagen, dass ich in einem Superteam war und auch der gute Pflegezustand der Heimbewohner machte den Job weniger ekelhaft. Daumen hoch
Ich geh zum Bund, kann mir darunter zwar noch nich sooooooooooo viel vorstellen, aber da ich mal Pro Wrestler werden will, ist dies sicherlich kein schlechter Schritt!
Ich werd wohl auch den Zivi Dienst antreten...nächstes Jahr Breites Grinsen
Hatte nie nen Drang zum Bund und hab gern mit andren Leuten zu tun...und im Altenheim...die 10MOnate wred ichs aushalten ;)

Hab keine Lust mich beim Bund wie ein Arschloch behandeln zu lassen und mich irgendwo nachts in der Pampe in irgendwelchem Dreck rumzuwühlen Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000 Hab keine Lust mich beim Bund wie ein Arschloch behandeln zu lassen und mich irgendwo nachts in der Pampe in irgendwelchem Dreck rumzuwühlen Breites Grinsen
Ich schon Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Aber mal im Ernst, ich glaube der Bund wird genauso hochgespielt wie der Zividienst!
Ich habe gott sei dank dieses Problem mit Zivildienst und Bund nicht. :klatscher:

@Slash: Hast Du in dem Altenheim auch gewohnt? :winke:
Zitat:Original von White Unicorn
@Slash: Hast Du in dem Altenheim auch gewohnt? :winke:

Ne, das hätt ich glaub ich dann wirklich nicht ausgehalten, :nervous: vor allem da es nicht gerade das Neueste war.

Ich war sogenannter "Heimschläfer" und mir kam zu gute, dass es bei mir gleich um die Ecke liegt (2 Minuten zu Fuß). Smile

Zitat:Original von Rob Van Dam
Ich geh zum Bund, kann mir darunter zwar noch nich sooooooooooo viel vorstellen, aber da ich mal Pro Wrestler werden will, ist dies sicherlich kein schlechter Schritt!

Ich verstehe zwar den Zusammenhang zwischen BW und Pro-Wrestling nicht, stehe aber als ehemaliger SaZ8er bei Fragen zur Bundeswehr gerne zur Verfügung.

Zitat:Original von Trantor
[als ehemaliger SaZ8er

Bitte was? ?( :nervous:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich poste mal meinen Liebesbrief den ich meiner ex schicken möchte Daniel 23 4.702 01.08.2010, 21:10
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Auflösung meiner Wrestlingsammlung Flow 1 773 16.02.2009, 21:36
Letzter Beitrag: Carlito
  Militär oder Zivi? Das ist hier die Frage.... WWFFBagwell 18 13.004 08.09.2007, 11:12
Letzter Beitrag: King Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste