Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es sagt ja keiner das Triple H an allem schuld ist.Aber fakt ist er bestreitet Matches die nicht gerade ueberzeugen,fakt ist er nimmt steroide die seine Leistung beeinflussen durch die enormen Muskeln.
Und zum Booking,da ist doch der hacken,naemlich Triple H sitzt im Booking team und er wird sichelrich seine Matches booken zusammen mit Brisco oder einem anderen.
Bewertung:
0
An Hunter ist scheiße , das er schon wieder so ein Gimmick entwickelt hat wie zur Anfangszeit in der damaligen WWF.So als snob.
Der Bart fehlt.
Ich weiß nicht wie man so verschandelt werden kann.
Es wird gesagt er zeigt für einen Heel nicht genug "ass" , also benimmt sich nicht wie ein Heel.
das bemängel ich auch.
Sein Gimmick Ende 99/2000 war richtig geil.Damals als The Game.Bergab ging es mit der Austin Storyline.er war grad Face und hatte so ne schöne Fehde gegen Angle , die einfach fallengelassen wurde.Schon das hat sein Gimmick versaut.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Es sagt ja keiner das Triple H an allem schuld ist.Aber fakt ist er bestreitet Matches die nicht gerade ueberzeugen,fakt ist er nimmt steroide die seine Leistung beeinflussen durch die enormen Muskeln.
Und zum Booking,da ist doch der hacken,naemlich Triple H sitzt im Booking team und er wird sichelrich seine Matches booken zusammen mit Brisco oder einem anderen.
Es scheint bei der WWE langsam im mode zu kommen, diverse Arten von Drogen oder Aufputschmittel zu nehmen. (ob langsam da wirklich zutrifft lasse ich mal im raum stehen). Finde ich allesamt nicht gut, weil: Wrestler = Vorbild! :=:
Tja, Vince wollte doch keinem Wrestler mehr zu viel macht geben? und nun hat einer, sogar aus der Kliq, wieder so viel viel Backstage 'Macht', dass er das ganze Produkt von RAW beeinflussen kann... schlussendlich wird HHH nur das Schmieröl beim Konkurs der WWE gewesen sein...
Bewertung:
0
Also ich kann dich beruhigen Steroide nahm man schon in den 70ern ;),da waren dann auch die ersten Wrestler wie Superstra Graham oder Hulk hogan die einen enormen Koerperbau hatten.Tja und andere Drogen die gab es auch schon immer,man denke mal an Andre the Giant,der beruehmt dafuer war "Drogen" Partys zugeben und ein ausgeschweiftes leben zu fuehren.Es ist also keien Modeerscheinung
Bewertung:
0
Es ist also keien Modeerscheinung
macht die derzeitige Situation auch nicht besser ;) für mich ist einfach eine ungesunde anhäufung, siehe Steiner, Hogan (immer noch?), HHH, Austin, J. Hardy, Luger, Hall usw.
@ PsYcHo... is das mit dem Bart dermassen wichtig für Dich? klar sah er krass aus, aber... ein wenig übertrieben? und im gegensatz zur The Game zeit, ist er wirklich nicht mehr so richtig 'böse'. damals war er der Monster-Heel, auch ohne Title... *wehmütig zurückblick* :rolli:
Booking Team hab ich im eifer des Gesprächs doch glatt vergessen...  :rolli:
Bewertung:
0
Zitat:Original von dkS
Es ist also keien Modeerscheinung
macht die derzeitige Situation auch nicht besser ;) für mich ist einfach eine ungesunde anhäufung, siehe Steiner, Hogan (immer noch?), HHH, Austin, J. Hardy, Luger, Hall usw.
@ PsYcHo... is das mit dem Bart dermassen wichtig für Dich? klar sah er krass aus, aber... ein wenig übertrieben? und im gegensatz zur The Game zeit, ist er wirklich nicht mehr so richtig 'böse'. damals war er der Monster-Heel, auch ohne Title... *wehmütig zurückblick* :rolli:
Booking Team hab ich im eifer des Gesprächs doch glatt vergessen... :rolli:
ohne bart sieht er wie ein snob aus.
er könnt ja wenigstens wieder normale streetwear anziehen.
der bart macht ihn aggressiver
Bewertung:
0
Zitat:Original von PsYcHo
ohne bart sieht er wie ein snob aus.
er könnt ja wenigstens wieder normale streetwear anziehen.
der bart macht ihn aggressiver
er sieht im ganzen anzug (+ ohne bart) einfach nur scheisse aus. wie ein typ, der in die falschen kleider geraten is... :=:
aber alles an seinem bart festmachen is doch ein wenig......... :doh:
Bewertung:
0
Da muss wieder seine Jeans-Leder Jacke her, denn momentan kommt er ziemlich schwach rüber. Der ganze Evolution-Stable kommt schwach rüber. Sie sollten wieder extremer werden und nicht im Anzug zum Ring kommen. Das suckt nämlich gewaltig.
Bewertung:
0
Jetzt schalte ich mich auch mal ein.Also zum ersten Punkt Bart oder nicht.Ist doch egal jetzt ist er halt ein Snop.
Dann mit der Jacke oder nicht oder allgemein.Das Game Gimmick gibt es nichtmehr,lasst es ruhen.Ich bin kein Triple H Fan.Aber jeder Wrestler braucht eine weiterentwicklung,und die macht Hunter.Schaut euch allte Triple H Matches an als er The Game war ;) ,und seid froh.Heute wuerde das Gimmick sowieso nichtmehr passen.
Bewertung:
0
Dann mit der Jacke oder nicht oder allgemein.Das Game Gimmick gibt es nichtmehr,lasst es ruhen.Ich bin kein Triple H Fan.Aber jeder Wrestler braucht eine weiterentwicklung,und die macht Hunter.Schaut euch allte Triple H Matches an als er The Game war ;) ,und seid froh.Heute wuerde das Gimmick sowieso nichtmehr passen.
:bigcry: du sagst so was immer so endgültig :bigcry:
Bewertung:
0
Zitat:Original von dkS
:bigcry: du sagst so was immer so endgültig :bigcry:
weil es ja so ist.Triple H ist ein Heel.Und er macht genau das was er kann naemlich die Fans gegen sich aufbringen.Ihr seid doch das beste BSP.Ihr sagt ja selbst so gefaellt er euch nicht also das Gimmick und genau das soll es doch auch.Wenn er jetzt noch genau so rumlaufen wuerde wie vor 3 Jahren also als Game dann waere Trips Over wie sonst was kein Fan wuerde ihn ausbuhen,deshalb veraendetr man erfolgreiche Gimmicks,das Wrestler auch mal unbeliebt werden.Und das Arristograten Gimmick ist nunmal wie geschaffen dafuer,die Fans lieben es ihn auszubuhen.
Bewertung:
0
weil es ja so ist.Triple H ist ein Heel.Und er macht genau das was er kann naemlich die Fans gegen sich aufbringen.Ihr seid doch das beste BSP.Ihr sagt ja selbst so gefaellt er euch nicht also das Gimmick und genau das soll es doch auch.Wenn er jetzt noch genau so rumlaufen wuerde wie vor 3 Jahren also als Game dann waere Trips Over wie sonst was kein Fan wuerde ihn ausbuhen,deshalb veraendetr man erfolgreiche Gimmicks,das Wrestler auch mal unbeliebt werden.Und das Arristograten Gimmick ist nunmal wie geschaffen dafuer,die Fans lieben es ihn auszubuhen.
schon klar, hat man ja gesehen, als er praktisch face wurde bei seiner rückkehr. hat irgendwie auch gesuckt...
Arristokraten konnte ich nie leiden, aber das Trips sich ausgerechnet in dem Gimmick wohl fühlt, hät ja nicht sein müssen. :rolli: aber schwamm drüber, wen man das gesammte anschaut, hast du natürlich recht. jedes gimmick hat seine zeit... *philosophier*
ich hät ihm ja so ein gambler gimmick gegeben, wo er 'the game' immer wieder verliert... aber ich kann's posten, ich kann's der WWE schicken (per mail oder altmodisch), aber interessieren tut's ja ehh keinen...
Bewertung:
0
aber dann soll er auch aufhören rumzuquatschen,dass er the game ist.
für mich ist er im anzug eher the gayme , aber nicht the game.
irgendwie passt das alles nicht bei ihm.anzug ,lange offene haare , ne nase bis sonstwo
das sieht scheiße aus.
der perfekte snob ist william regal.das passt auch vom ausehen.
randy orton und batista passen nicht in die evolution.
da würd mir ein tag team triple h und william regal mit flair als manager besser gefallen.
@nefi:wenn man ein gimmick scheiße findet,heißt das nicht gleich das man reaktion bekommt.
denn ich find triple h seine auftritte einfach nur lahm , halt zum kotzen.immer der gleiche mist.
da schalt ich denn öfters weg
|