Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mick Foley nächste Woche bei RAW!? /Weiteres SD! Match
Laut 1wrestling.com gibt es Gerüchte, wonach Mick Foley nächste Woche bei RAW in Miami anwesend sein soll. Dadurch verhärten sich natürlich die Gerüchte, dass Mick Foley möglicherweise der Special Guest Referee für das Hell in a Cell Match zwischen Triple H und Kevin Nash bei Bad Blood sein wird. Doch bisher ist noch nicht bekannt, wer der Special Referee sein wird. Im Internet ist auch Shane McMahon ein heißer Kandidat für diesen Posten.

Doch in erster Linie, wird Mick Foley bei RAW sein neuestes Buch "Tietam Brown promoten.

Nächste Woche bei SmackDown! wird VinceMcMahon in einem Arm Wrestling Contest auf Zack Gowan treffen. Sollte Gowan gewinnen, bekommt er einen Vertrag im SmackDown! Roster.
Arm Wrestling Match? Das hatten wir doch bei Steiner/Triple H! Mr.America greift ein, Gowen gewinnt und bekommt einen Vertrag. Es wird sicher so ähnlich ablaufen. :=: ;)
Zu Foley,was nicht alles eine aussage von Austin ausloesen kann.Zugegebener weisse war sie genau darauf aus um wieder Foley ins gespraech zu bringen.Ich glaube nicht das er bei Raw dabei sein wird.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich glaube nicht das er bei Raw dabei sein wird.

Ich aber ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.149 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Spekulation auf US Boards über ein weiteres WM34 Match RDV 16 3.093 12.02.2018, 14:27
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Titel Matches nächste Woche bei SmackDown Adios 4 1.475 07.11.2017, 12:08
Letzter Beitrag: mitch
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.662 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE wirbt für Mick Foley's neues Buch Sawyer 5 1.233 02.10.2010, 16:16
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste