Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchte um Vengeance Main Event/ HouseShow Headlines
Momentan gibt es schon die ersten Gerüchte um den möglichen Main Event des Only SmackDown! Pay-Per-Views " Vengeance. Demnach soll es schon hier das WrestleMania XIX Re-Match zwischen Brock Lesnar und Kurt Angle geben. Ob es wirklich zu diesem Match kommen wird, werden die nächsten Wochen zeigen, wie Angles zustand ist. Eigentlich wollte man sich dieses Match für den SummerSlam aufheben, doch WWE ist der Meinung, dass man für den SmackDown! PPV ein richtiges gutes Match als Headline braucht.

Auch ist noch nicht klar, ob man einen dieser beiden turnen lässt oder sie in einem Face vs. Face Match antreten lässt. Auch das werden die kommenden Wochen zeigen. Für die nächsten HouseShows des SmackDown! Rosters wird jedenfalls Brock Lesnar & Kurt Angle vs. The Big Show & John Cena die Main Events sein. Doch darauf sollte man nicht allzuviel geben, da gerade bei HouseShows viel ausprobiert wird.

(Quelle: 4w-wrestling.com)
Bei Vengeance schon das Re-Match? Das finde ich viel zu früh, man sollte dieses Match nicht bei einem solchem PPV verheizen! Mindestens noch bis zum Summerslam warten, wenn nicht länger. Ich finde auch, dass man Benoit in den Titelkampf miteinbeziehen sollte um daraus eine 3erFehde zu machen. Summerslam-Triple Threat Benoit vs Angle vs Lesnar- World Championship! Das wäre doch tooo sweeeeet! (8) :=:
Ein Benoit wäre zur Zeit völlig falsch. Da er nicht gerade eine Siegesserie hinlegt.
Zitat:Original von Hitman
Ein Benoit wäre zur Zeit völlig falsch. Da er nicht gerade eine Siegesserie hinlegt.

Warum, dann pusht man ihn einfach 2 Wochen vor dem PPV und schon passt das wieder ;)
Zitat:Original von TaxXxberg

Warum, dann pusht man ihn einfach 2 Wochen vor dem PPV und schon passt das wieder ;)

Naja, so einfach wird sich das die WWE auch nicht machen.
Wer spricht den hier von jetzt, ich hab doch in Hinblick auf den Summerslam geschrieben und der ist im August.
Man könnte doch jetzt schon kleine Andeutungen machen. Eine dreier Fehde zwischen diesen klasse Männern würde ich mehr als begrüßen!
Naja, so einfach wird sich das die WWE auch nicht machen.
LOL siehe The Big Show oder Cena denn da wurde das genauso gemacht
Also ich würde von dieser 3er-Fehde sehr viel halten. Geile Matches würde es auf jedenfall geben. :=:
Zitat:Original von The Chosen One
Also ich würde von dieser 3er-Fehde sehr viel halten. Geile Matches würde es auf jedenfall geben. :=:

Das schon. Aber ich finde man hat den passenden Zeitpunkt schon verpasst. Vor bzw. nach dem Rumble wäre das sicherlich noch besser gewesen eine 3er Fehde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 516 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 879 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.754 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.837 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios
  WWE fragt Fans wer im Main Event von Wrestlemania 33 stehen soll Nefercheperur 5 1.420 28.12.2016, 06:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste