Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiteres Vengeance Match bestätigt
Nun wurde neben dem bereits bekannten Vengeance Match, dem Triple Threat Match um den WWE Championship zwischen Brock Lesnar © vs. Kurt Angle vs. The Big Show noch folgendes Match bekannt gegeben:

The Undertaker vs. John Cena
Wird da wohl mal wieder das FBI eingreifen? :rolli:
Irgendwie erinnert mich das an Undertaker vs Test.Ich meine das der Taker gewinnt ist doch klar,selbst wenn dieser Stable der sich FBI schimpft eingreift.Cena war vor WM nichts wurde 1 Monat so stark gepusht und wurde danach gleich wieder fallengelassen als man sah das er dem druck nicht gewachsen ist.
Ich hoffe aber mal, dass John Cena gewinnt, der Undertaker durfte in den letzten Wochen schon das UnFBI zerstören, da kann er ruhig mal gegen Cena jobben, ich finde ihn gut und besonders viel bringt dem Taker ein Sieg auch nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.154 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Spekulation auf US Boards über ein weiteres WM34 Match RDV 16 3.095 12.02.2018, 14:27
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Mickie James Interview / Titel Match für nächste SD! Ausgabe bestätigt Sawyer 5 1.229 27.12.2009, 16:39
Letzter Beitrag: Geeps
  Weiteres Judgment Day Match/ Grand Master Sexay entlassen!/ WWE & JD KingKoolTaxXx 6 1.008 11.05.2004, 23:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Weiteres Match für Bad Blood - World Title Match/ Keine Verwendung für KingKoolTaxXx 4 719 06.05.2004, 20:32
Letzter Beitrag: dsc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste