Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eminem bald bei RAW/ Austins Entscheidung
Der Rap Star Eminem war gestern bei Much Music TV zu Gast. Während der Show wurde er über einen möglichen Auftritt bei WWE RAW befragt, Eminem meinte, dass es bereits Gespräche mit Mr. McMahon über einen Live Auftritt bei RAW geben habe. Bisher hat man sich noch nicht auf ein Datum einigen können, doch Eminem sieht die Sache positiv und rechnet fest mit einem Auftritt bei RAW.

Das Einzigste was bisher für die kommende RAW Sendung bekannt ist, ist dass Stone Cold Steve Austin die Entscheidung treffen wird, ob er weiterhin als General Manager von RAW tätig sein wird oder nicht.
Zitat:Original von TaxXxberg
Das Einzigste was bisher ritt bei RAW.
für die kommende RAW Sendung bekannt ist, ist dass Stone Cold Steve Austin die Entscheidung treffen wird, ob er weiterhin als General Manager von RAW tätig sein wird oder nicht.

ja das ist natrülich eine wichtige Frage... wer soll den sonst kommen? Kane als GM? naja...
Kandidaten gibt es genug am ende nehmen sie Shane und ich bekomme einen lachanfall wie damals als man Steph vorstellte als GM LMFAO .

Zu Eminem,naja reich der Fabel.Ich glaube kaum das man Eminem bei einer WWE Show sieht und dann noch Raw?Wenn wuerde man doch sowas bei einem PPV machen.Ich kann mich an einen Auftritt von Schwarzenegger 99 bei SD erinnern aber das war auch nur wegen Promo zwecken.
ich schlage Eminem als Co-GM von RAW vor. Der muss sich dann Kane stellen und ihm die Kündigung überreichen. Kane entzündet mit blosser Wut das Papier und nachher zerdrückt er EM in die grösse, in welche es dieser :asshole: verdient...
Eminem würde aber eher zu SD passen zu Cena son kleinen Battle, am besten bei ner Show in Detroit wo EM im Publikum sitzt, was einfach gestricktes halt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 724 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 1.999 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl
  WrestleMania XX & Backlash Buyrate/ Steve Austins Zukunft - WM 21 Auft KingKoolTaxXx 0 300 29.04.2004, 19:08
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Großes Update zu Steve Austins neuer Rolle & WM XX/ HHH & WM/ Lesnar KingKoolTaxXx 5 596 28.12.2003, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Steve Austins WM XX Gegner bekannt!?/ Austin vs. Mr. McMahon Fehde KingKoolTaxXx 8 826 24.11.2003, 01:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste