Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiteres zu Shane McMahons Comeback/ Überraschung bei RAW/ Rock/ Foley
Wir bereits soll Shane McMahon am kommenden Montag bei RAW sein TV Comeback feiern und sich dort zum Vorfall zwischen Kane und seiner Mutter - Linda McMahon äußern.

Da der zwei Minütige Angle zwischen Kane vs. Linda McMahon ein Rating von 5.2 Punkten erreichte und das "Match" zwischen Kane vs. Rob Van Dam immerhin ein Rating von 4.2 Punkten erziehlt, will World Wrestling Entertainment nun alles versuchen, diese Storyline weiterhin interessant für die Fans zu gestalten. Daher ist WWE der Meinung, dass Shane McMahon genau der Richtige für die Fortführung dieser Storyline ist, was ja auch durchaus Sinn macht. Es zwar nicht zu 100% sicher, aber die Chancen Shane McMahon nächste Woche bei RAW zu sehen stehen sehr gut.

In einer Pressemeldung ließ Spike TV für ihr RAW Debüt am 11. August eine Überraschung verlauten. Bis jetzt ist es noch völlig unklar um was es sich handelt.

The Rock ist unter den 200 größten Pop Iconen auf VH1 network aufgelistet. Es ist nur etwas hinter South Parks - Eric Cartman und Queen Latifah.

Mick Foley wrd heute Abend seine Buchtour im "University Bookstore" in Madison, WE fortsetzten. Danach geht es zum "Ruminator Books" in St Paul.
Ich denke schon das zumindest das Comeback nen Overrun von 4.8 - 5.0

Viele sehen das comeback zwar skeptisch aber ich finde es sehr gut. Er geht immer sehr hohes risiko, was ich ehr gerne sehe
Wow , The Rock ist fast so populär wie ne Comicfigur Breites Grinsen

Aber Cartman ist halt die coolness in person

Ich denk schon das viele Fans Shane gern sehen würden.
Bloß wenn er sich jetzt für seine Mutter ausspricht,ist es schon wieder dumm.
Bei WM XIX stand er noch seinen Vater zur Seite , der ja mit linda der Storyline nach überhaupt nichts mehr zu tun hat und von einer Frau zur anderen springt
Naja, man muss aber bedenken, dass es immer noch seine Mutter ist, egal ober bei WrestleMania XIX seinem Vater geholfen hat und dieser nichts mehr mit ihr zu tun hat (storylinemäßig).

Ich würde auch Shane sehr gerne wieder im TV sehen, ich finde ihn total genial.
auch die fans wollen ihn ja gern wiedersehn.hab ich mal gelesen.
kann ich aber auch verstehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.448 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Entlassungswelle bei WWE/Hardcore Holly mit Problemen/Foley Update/Orton vor Comeback? und mehr Double F 8 1.423 09.08.2008, 23:01
Letzter Beitrag: Bangman
  Newsflash: Foley naechste Woche bei Smackdown/Cena Comeback und mehr Nefercheperur 0 318 13.12.2004, 14:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vince McMahons große Ankündigung bekannt!? - Triple H vs. ??? @ Taboo KingKoolTaxXx 9 733 16.09.2004, 23:44
Letzter Beitrag: DarkSavier
  The Rock/ HBK vs. Kane/ Rodney Mack Comeback/ Dreamer/ HS Notes KingKoolTaxXx 2 440 17.06.2004, 03:04
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste