Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wimbledon - All England Championship - a new star is born
#21
wenn du ganz fest an etwas glaubst und der typ es auch verdient hat, dann, manchmal, trifft es ein... das war der startschuss für eine glänzende Karriere, zumindest hat Federer alle möglichkeiten der Welt! Wenn Du ihn gesehen hast, im Finale am Ende des dritten Satzes, dann hast du eine persönlichkeit gesehen. das hat mir unheimlich imponiert. Der Junge wird seinen Weg an die Spitze des Welttennis unweigerlich machen, hat er schon. Jetzt kommen die Geschichtsbücher.... ich freue mich auf viele Finals und viele Jahre spitzentennis mit schweizer beteiligung.
Zitieren
#22
Er mag zwar noch in einigen Finals stehen, aber ich denke nicht, dass es in der heutigen Zeit einen Spieler gibt, der so herausragt wie es vor 10-20 Jahren bei Spielern wie Connors, McEnroe oder Borg der Fall war.
Zitieren
#23
siehe Sampras, alles ist möglich. Herausragende Sportler wird es immer geben. Besonders in diesem Sport kann man über lange Zeit das Mass aller Dinge sein. Wobei dies bei den Männern noch schwieriger ist, als bei den Frauen, wo es doch grössere Leistungsdifferenzen zwischen den verschiedenen Spielerinen gibt.

Zitieren
#24
Naja er hat gewonnen (glückwunsch), aber ob das unbedingt was heißen muss?
Erinnert ihr euch an Wimbledon 1996? Richard Krajchek oder wie der geschreieben wird....der Holländer. Hat damals auch gewonnen und 2 jahre später hat man nich mehr viel von ihm gehört

Ich hab nich viel Ahnung vom Tennis,und weiß daher auch nich wie federer sonst spielt....wollts nur ma Anmerken das der Absturz ganz schnell kommen kann
Zitieren
#25
Zitat:Original von Snakebite20000
Naja er hat gewonnen (glückwunsch), aber ob das unbedingt was heißen muss?
Erinnert ihr euch an Wimbledon 1996? Richard Krajchek oder wie der geschreieben wird....der Holländer. Hat damals auch gewonnen und 2 jahre später hat man nich mehr viel von ihm gehört

Naja, ich werd das mal ned kommentieren, weil der Roger erst 21 und ich meine Lobeshymnen sicher nicht deinetwegen unterbrechen werde... Finger

zu seiner derzeitigen Form. Er mag im moment der kompletteste und fitteste Spieler auf der Tour sein. Kritiker hatten sein Grand Slam Sieg schon letztes Jahr erwartet, doch good thing will weile haben..
Zitieren
#26
Richard Krajchek kann man aber nicht als erfolglosbezeichnen oder das er nur kurz erfolg hatte.Er hatte 1 Grand Slam Tunier gewonnen stand damals in 3 Finals auch das zweite mal in Wimbledon :rolli:
Zitieren
#27
Dazu war er Damals auf dem Höhepunkt. Und genau da setzt der Punkt an, Federer ist das noch lange nicht. Also prognostiziere ich eine Goldene Zukunft.

Ricard K. aus NL war Jahrelang ein Top-Atleht und auch er hat sich diesen Title als Krönung verdient. Das stimmt.

Zitieren
#28

"Das könnte der Beginn einer neuen Ära sein", stellte Boris Becker schon nach dem fast perfekten Halfinale gegen Andy Roddick fest. "Federer ist zur Zeit der beste Spieler auf der Welt. Er kann auf allen Belägen glänzen, und sein Spiel ist sehr variabel." (Kann Roger Federer eine neue Ära im Tennis starten? Jetzt im Tennis-Forum diskutieren!)

Auch Tennis-Idol Björn Borg pflichtete bei, obwohl er befand, dass es zur Zeit einen Qualitätsverlust im Tennis gebe. Aber, so Borg: "Der Schweizer Roger Federer könnte eine neue Ära einläuten." Lob von allen Seiten also für den Schweizer.
Zitieren
#29
Nur um euch ein wenig zu ärgern hier die aktuallisierung...

Roger Federer kann diese Woche/nächste Woche schon die Nr. 1 im Welttenniscircuit werden, falls er das Master Turnier gewinnt und Agassi nicht ins Finale kommt. Vieles spricht für den Schweizer, seine Bilanz in den letzten 18 spielen... 1 niederlage im Finale von Gstaad (CH).

Here comes the future.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste