11.08.2003, 11:55
Zitat:Original von dkSNatur (IMO): Umwelt, Aktionen und Veränderungen der Erde und Lebewesenwelt. (is zwar bissle blöd ausgedrückt aber so seh ich die Natur...)
Deffiniere was sie für Dich darstellt.
|
Katastrophenalarm: Waldbraende in BC
|
|
11.08.2003, 11:55
Zitat:Original von dkSNatur (IMO): Umwelt, Aktionen und Veränderungen der Erde und Lebewesenwelt. (is zwar bissle blöd ausgedrückt aber so seh ich die Natur...)
12.08.2003, 19:56
zzur gletscherschmelze muss ich sagen , die ist fatal.ich war ja in österreich und u.a. auf dem kitzsteinhorn in 3029 m höhe.normalerweise wird dort im august noch ski gefahren , doch diesmal war der schnee fast komplett weg.
25.08.2003, 00:01
So ich bin auch mal nach einer harten woche wieder online.Wie ihr vielleicht mitbekommen habt sind die waldbraende in BC immer schlimmer geworden und zerstoeren zur zeit Kelowna.Eine stadt die ungefaehr 100 000 Einwohner hat und zur haelfte evakuiert wurde.Die flammen schreiten mit bis zu 100m pro Minute vorran und sind auch bis zu 100m hoch.Und nicht nur im Okanagan Valley sondern auch im Fraser Valley sind die Waldbraende ausser Kontrolle.Mittlerweile sind rund 5000 Feuerwehrleute und nochmal etliche freiwillige an der arbeit.Fuer morgen ist regen angesagt.Aber es koennte auch anders kommen falls es nur ein waerme gewitter gibt koennten die flammen nochmal angeheizt werden durch blitzschlag und den wind.Das ist auch der grund warum ich nicht on war die ganze zeit.
Bild denn link wenn er nicht funzt einfach kopieren und dann einfuegen
30.08.2003, 14:18
wollt mal was sagen, da wo ich woihne pisst es wie nicht. güllies sind neulich übergelaufen!!!
|
|
|