Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle nimmt an Olympia Teil! Raven Push
Kurt Angle gab nun in einer Fernsehshow in Florida bekannt, dass er an den olympischen Spielen 2004 teilnimmt, Angle sagte, das er dafür nicht zu alt sei und physisch in einer sehr guten Verfassung sein.
Kurt Angle wird ab Dezember mit dem Trainig beginnen, dies bedeutet, das das er dann 1 1/2 Jahre nicht für die WWE da sein wird.

Nachdem Raven beim letzten Heat seinen Kommentatoren Job hingeschmissen hat, plat die WWE Tatsächlich Raven wieder als Wrestler einzusetzten und ihn sogar zu Pushen!
1,5 Jahre sind schon eine lange Zeit...

Aber im Moment ist der Zeitpunkt des Ausstiegs richtig, da er langsam in die untere Upper Card zurückgefallen ist.

Ravens Push kann man nur begrüßen! Daumen hoch
Deshalb geht ja Angle langsam in die untere Upper Card,weil er Aussteigt.IMO ein Fehler der WWE damit verbaut man sich die bisher gute Stellung Angles,gerade bei seiner Rückkehr!
Hoffentlich dauert der Push von Raven jetzt mal länger als 3 Wochen.Ich währe ja immer noch für das Flock mit Raven,Kanyon,Dreamer,Kidman,Rhyno,Awesome und vielleicht noch Saturn! :rolli:
Das mit Angle war klar, aber damit fehl der WWE jetzt einer ihrer absoluten Topstar sad

Das raven gepushed wird finde ich auch gut, eine Re-Union des Flock´s wäre auch cool, aber man sieht ja was die WWE aus WCW Story´s macht, von daher würde ich es lieber lassen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 780 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.297 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 673 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kurt Angle bald zurück in der WWE? Adrian Adonis 18 3.833 27.04.2009, 00:18
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Kurt Angle im Interview über WWE/TNA RatedRKO 0 532 13.03.2008, 15:29
Letzter Beitrag: RatedRKO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste