Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 7 Todsuenden
Zitat:Original von Nefercheperur
Also kann ich durchaus die Zeitlinie durchbrechen und sie wieder aufnehmen wann immer ich will,wenn ich mit lichtgeschwindigkeit reisen koennte,naja leider kann ich das nicht.
Zeit ist interpretierungssache.Ich habe genausoviel Zeit wie jeder andere auch,man muss sie sich nur einteilen.Also weniger schlafen,4 Stunden am Tag reichen voellig aus. :P
Denn ich bin leide nicht an Sloth ;)

Das Gefühl habe ich langsam auch, dass Du das wichtige vom unwichtigen trennst. Sooft, wie Du zur Zeit online bist. :rolli:
Zitat:Original von White Unicorn
Das Gefühl habe ich langsam auch, dass Du das wichtige vom unwichtigen trennst. Sooft, wie Du zur Zeit online bist. :rolli:
bin ich oft online ;) .Alles relativ gesehen im Winter ist sowieso nichts los,deshalb habe ich im winter immer mehr zeit wie im Sommer Smile
Zitat:Original von Nefercheperur
bin ich oft online ;) .Alles relativ gesehen im Winter ist sowieso nichts los,deshalb habe ich im winter immer mehr zeit wie im Sommer Smile

Deine Frau bekommt dich wahrscheinlich auch nicht mehr zu Gesicht - außer, wenn du nach Bedienung rufst. Breites Grinsen ;)
Deine Frau bekommt dich wahrscheinlich auch nicht mehr zu Gesicht - außer, wenn du nach Bedienung rufst. Breites Grinsen ;)
sad meine Frau sehe ich jeden Tag und auch zeitlich oft Smile .Und meine Frau hat sich noch nicht beschwert :rolli: ,meine Pflichten als Ehemann komme ich auch nach :9
Und nun zähle die Pflichten mal auf! Kochen Spülen, Wäsche waschen... ;)
Zitat:Original von RDLA
Und nun zähle die Pflichten mal auf! Kochen Spülen, Wäsche waschen... ;)
ich bin ja gelernter Koch ;) .Deshalb koche ich ja zuhause :=: .Spuelen gehoert auch dazu,das macht man zusammen,und waschen macht meine Frau.Und dann gibt es ja noch die schoenste sache der Welt ;)
Eishockey
Zitat:Original von RDLA
Eishockey
selbst fuer uns ist Hockey nur die 2 schoenste sache ;) .Da gibts noch was viel besseres :9
Ich bin beruhigt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste