Zitat:Original von Raven
Ich versteh dich nicht aber in allem siehst du nur das negative.
ich sehe nicht nur ueberall das negative ;) .Nur spreche ich die negativen dinge an die vielleicht andere verschweigen.Ich sage ja nicht in der WWE gibt es ueberhaupt nichts gutes.Nur was ist denn momentan gut?zaehle mal auf das wird eine kurze Liste.Ich gehe jetzt mal davon aus du meintest deine aussage auch auf denn momentanen standpunkt der WWE.
Zu WM 10
Nun rein wirtschaftlich gesehen war WM 10 nunmal schlecht da fuehrt kein weg dran vorbei.Es gab nur noch WM 11 und 13 die ebenfalls schlecht abschnitten.
Und wrestlerisch habe ich ja schon aufgezaehlt gab es Owen vs Bret und das Ladder Match.Man koennte noch sagen [lexicon]Yokozuna[/lexicon] vs [lexicon]Bret hart[/lexicon] war okay und Luger vs [lexicon]Yokozuna[/lexicon] war okay.
Ansonsten gehen wir mal durch
-Alundra Blayze vs Kai,mittelmaessig bestenfalls
-Das 10 Men TT Match fiel aus weil es backstage streit gab,angeblich Zeitprobleme
-Dann Bam Bam/Luna vs Dink/Doink,okay gutes Comedy Match wie zu der zeit ueblich
-Quebecers vs MOM.Eins der schlechtesten Quebecers Matches die ich sah.Sie hatten keinen guten tag,und MOM war eben schlecht bzw die konnten eben nicht das gehen was die quebecers koennen.
-Earquake vs Adam Bomb ging 10 sekunden klasse.Damit verschaffte man Earqauke einen guten abgang aus der WWF aber Adam Bombs karriere in der wwf war damit beendet.
-Savage vs Crush,war upgefuckt da beide ueberhaupt nicht zusammen passen.es gab viele fehler,wie zum bsp das Savage nicht den knoten richtig hinbekam und crush eigentlich die aktion nochmehr verkaufen musste.
Was gab es besonderes?Sag mir was?
Ich fand WM 11 die wirtschaftlich schlechteste WM um laengen besser.Auch wenn WM 11 durch LT vs Bam Bam und Diesel vs HBk weit abgewertet wurde.