Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg " Highlights "
Erstmal zum zweiten.Ueber den angriff ist ja garnichts bekannt.Vielleicht war er groesser als Goldberg vielleicht hat die Security eingeschritten.

Zitat:Ein Highlight ist es aber trotzdem in seiner Karriere. Da sieht man aber, das er überhaupt nicht ankommt bei den Fans.

WO ist das bitte ein Highlight?Ist es ein Highlight in JFK`s/ML King`s leben gewesen erschossen zu werden?
Denn die beiden wurden durch attacken umgebracht.Nun was waere gewesen wenn derjenige eine Waffe gehabt haette der Goldberg angegriffen hat.Das Resultat waere das selbe gewesen.
Und ich bezweifle ganz stark das derjenige ein "Fan" war.Es ist doch egal ob jetzt Goldberg ankommt oder nicht.Man kann sowas auch anders loesen und Goldberg bloss stellen,wie es einige andere schon getan haben.Aber nicht auf diese Niveau.Denn das zeigt auch eine gewisse Feigheit wenn man jemanden Attackiert wenn derjenige nicht vorbereitet ist.Aber das ist ein anderes thema
Highlight in dem Sinne, das er es nicht so schnell vergessen wird.

Klar hätte das sau blöd aus gehen können. Deshalb muss sich die WWE Fragen, ob die Stroyline so der bringer ist (bzw. bald war). Den wer könnte 100 000 Dollar nicht gebrauchen? ;)

Ich habe einen Verdacht, ob das nicht ein Plan der WWE eventuel ist....
Zu der SL verweisse ich auf den anderen Thread,wo ich schon meine Meinung geschrieben habe

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ihr schreibt ein Wrestling Buch ueber die Highlights 80er Jahre, und… Nefercheperur 2 1.077 07.03.2018, 20:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Ihr schreibt ein Wrestling Buch ueber die Highlights 90er Jahre, und… Nefercheperur 3 1.256 18.02.2013, 19:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef´s Voice: 31.12.04-Highlights 2004 Nefercheperur 6 1.128 31.12.2004, 15:44
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste