So....hab grad WDH auf Premiere gesehn un bedanke mich bei meinem Kumpel das er mich abgehalten hat um 3Uhr aufzustehen für diesen Mist
SD tag Match:
Viel zu kurz.....aba sonst ganz gut. Cena's F-U war der Oberhammer.....da kann Mr WWE Champ nur vor Neid erblassen
Molly vs Lita:
Abgesehen davon das die fans bei Molly fast einschlafen und das Match en typisches Womansmatch war.....scheiss Ergebnis

Hät mir Lita als Championess gewünscht
Kane vs Shane:

Shanes doller Van Terminator (Daminator?).....erst noch schön alles abgepolstert damit der kleine Mann sich nich weh tut

Naja Ergebnis war klar
Bashams vs Guerreros:
Hat mich nich interessiert^^
Raw Tag Match:
Ganz klar Beste Match......rechnete mit nem HBK Turn, der ja nicht kam. War aber trotzdme Top das Match und auch das Ende war gut. Austin sehen wir wohl so schnell nicht wieder......
Taker vs Vince:
war das en fehler das Vince nach 2 Schlägen blutet wie en Schwein? Das war ja hammermäßig übertrieben....Ende war klar, aber plump^^ Kane haut Taker nieder, Taker rührt sich nich und Vince buddelt ihn zu......wow ;) Naja bin ma gespannt ob Taker als Deadman back kommt
Goldberg vs HHH:
Joa.....was soll man dazu sagen außer Respekt an HHH, das er sich zum 2. mal hat pinnen lassen von Goldberg. Match war öde......Match war schlecht, en halb verkrüppelter Goldberg macht die ganze Evolution platt (un da sag ma einer das sich HHH als Übermensch dastellt in den MAtches *rolleyes*). Und wie die fans abgingen als das Match beendet war *gähn* Godberg als Champ kommt hammermäßig an^^ Hoff ma das Goldberg nu ne Fehde gegen orton beginnt, so dass der diesem Klotzberg ma das wrestling beibringen kann (un vor allem das sellen) wobei es wohl hoffnungslos is.......naaj was solls.
Fazit: Durschnitts PPV. Außer den Elimination matches wars nix dolles
Aber was rulte war die Szene mit Lesnar un Goldberg....da rulte Goldberg zum 1. mal