Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series Results vom 16.11.03
Erstaunlicherweise gabs mal keine Titelwechsel. Naja, gab auch nicht viele Gürtel, die auf dem Spiel standen. Wenn der Women's Title tatsächlich bei RAW wechseln sollte, wäre das natürlich mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes ein Schlag ins Gesicht für die PPV-Zahler. Breites Grinsen
Wie Nef schon sagte, wurden beide SmackDown - Champions verjobbt, Lesnar durfte sogar mal wieder aufgeben. Benoit und Cena blieben übrig, das bedeutet möglicherweise bald ein No. 1 Herausforderer Match um den Titel zwischen diesen beiden. Wäre zumindest denkbar.
So....hab grad WDH auf Premiere gesehn un bedanke mich bei meinem Kumpel das er mich abgehalten hat um 3Uhr aufzustehen für diesen Mist

SD tag Match:
Viel zu kurz.....aba sonst ganz gut. Cena's F-U war der Oberhammer.....da kann Mr WWE Champ nur vor Neid erblassen

Molly vs Lita:
Abgesehen davon das die fans bei Molly fast einschlafen und das Match en typisches Womansmatch war.....scheiss Ergebnis Breites Grinsen Hät mir Lita als Championess gewünscht

Kane vs Shane:
LMFAO Shanes doller Van Terminator (Daminator?).....erst noch schön alles abgepolstert damit der kleine Mann sich nich weh tut LMFAO Naja Ergebnis war klar

Bashams vs Guerreros:
Hat mich nich interessiert^^

Raw Tag Match:
Ganz klar Beste Match......rechnete mit nem HBK Turn, der ja nicht kam. War aber trotzdme Top das Match und auch das Ende war gut. Austin sehen wir wohl so schnell nicht wieder......

Taker vs Vince:
war das en fehler das Vince nach 2 Schlägen blutet wie en Schwein? Das war ja hammermäßig übertrieben....Ende war klar, aber plump^^ Kane haut Taker nieder, Taker rührt sich nich und Vince buddelt ihn zu......wow ;) Naja bin ma gespannt ob Taker als Deadman back kommt

Goldberg vs HHH:
Joa.....was soll man dazu sagen außer Respekt an HHH, das er sich zum 2. mal hat pinnen lassen von Goldberg. Match war öde......Match war schlecht, en halb verkrüppelter Goldberg macht die ganze Evolution platt (un da sag ma einer das sich HHH als Übermensch dastellt in den MAtches *rolleyes*). Und wie die fans abgingen als das Match beendet war *gähn* Godberg als Champ kommt hammermäßig an^^ Hoff ma das Goldberg nu ne Fehde gegen orton beginnt, so dass der diesem Klotzberg ma das wrestling beibringen kann (un vor allem das sellen) wobei es wohl hoffnungslos is.......naaj was solls.

Fazit: Durschnitts PPV. Außer den Elimination matches wars nix dolles

Aber was rulte war die Szene mit Lesnar un Goldberg....da rulte Goldberg zum 1. mal Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
scheiss Ergebnis Breites Grinsen Hät mir Lita als Championess gewünscht
wieso was macht fuer dich Lita zum Champion? ;) (Championess gibt es uebrigens nicht Breites Grinsen ).Abgesehen davon das Lita rumlaeuft wie ne Bitch.Aber wrestlen kann sie nicht,sie sieht lange nichtmehr so gut aus wie frueher und ist total ausser form.Zudem kommt sie bei den fans nicht an.Also imo haette sie denn Title absolut nicht verdient.
Zu Molly ich gebe dir recht sie kommt genausowenig an wie Victoria und Gail Kim,denn die koennen wrestlen und beim Amerikanischen 08/15 WWE Fan ist das die geringste Messlatte,da zaehlen nur T&A.Deswegen sage ich ja schon lange Molly,Victoria und Gail Kim sollten die WWE verlassen und nach Japan gehen bzw in den Indys ihr glueck suchen.Erstens haben sie dann bessere gegnerinen,und zweitens werden sie besser eingesetzt.
Denn die WWE bekommt es nichtmal hin ein Victoria vs Molly Holly zu booken

Zitat:Shanes doller Van Terminator (Daminator?).....

garnichts von beiden.Shane kopiert zwar seit Jahren RVD Moves aber es klappt nicht so recht,deshalb wuerde ich das was Shane zeigte als "irgendetwas was nicht klappte" betiteln.Aber es war schon in die richtung Van Terminator,aber nur in die richtung.

Und das Vince blutete sah schon geil aus,ich glaube sogar das war gewollt,habe eigentlich nichts anderes gesehen.

Und meinst das Goldberg unrealistisch lachte und seine aktion garnicht verkaufte waehrend dem Segment mit lesnar ;)
Also das 2.dollste nach dem Titelsong war noch das Austin - McMahon segment , wo austin lachte und mcmahon mitlachte
wie austin plötzlich aufhörte ... dieser gesichtsausdruck.hammer zum feiern

Der FU von Cena gegen Big Show war nicht schlecht.
Da hatte Lesnar fast mehr probleme beim hochstemmen von the big show
Respekt mein Rapper - Freund :respekt:

Word Life
Mich freut es für Benoit, dass er Lesnar ausschalten durfte. Ich hoffe auf ein Match der beiden beim Rumble. Benoit wird zwar wahrscheinlich wieder verlieren, wie schon letztes Jahr, denn Lesnar wird vielleicht gegen Goldberg antreten bei WMXX.

Ich würde Benoit den World Title gönnen, er hat ihn sich verdient.
Wie immer verweise ich auf mein zweites zu Hause und auf das Board. Laut diesen Menschen war die Series einer der geilsten PPVs überhaupt LMFAO Breites Grinsen naja, zum Glück habe ich nicht viel mit dem Boad zu tun.

Hier oder Hier

Wie wärs dort mit einer Diskussion, Nefi ;)

@ Chosen, ich freue mich auch für Benoit, das er wieder etwas gepusht wird, aber gleichzeitig finde ich es unter aller sau, was WWE mit ihren Champions macht, jedenfalls bei SmackDown!, die nimmt doch keiner mehr ernst. Ich könnte es verstehen, wenn man Benoit so pusht, weil man vor hat ihm den Titel zu geben, doch da das nie passieren wird, muss es ja nicht unbedingt sein. ;)
Eigentlich müsste cena jetzt mit show und benoit mit brock fehden, weil diese ja diese besiegten! Würde cena den US titel geben! Man könnte vielleicht die beiden Fehden über 2 monate aufbauen! könnte mir noch vorstellen, dass cena und big show eine interresante fehde leiten könnten...
@TaxXx: sehe dir denn Thread von RVD an,es macht kein Spass was zuschreiben und dann sind alle ruhig Breites Grinsen .Nein es ist ja jedem seine Meinung wenn jemand sagt er fand die Series gut dann bitte,dann kann man nichts machen,genauso wie wenn jemand sagt er fand denn 1 Weltkrieg genial oder denn 2.Das sind meinungen.Nur ob das "gut/schlecht" ist,ist wiederrum was anderes,aber wer bestimmt was "gut" und was "schlecht" ist?
Man kann schon sagen wenn man sich etwas auskennt das Goldberg zum BSP nicht wrestlen kann.Das ist eine Tatsache und da regt es mich auf wenn jemand sagt Goldberg IST der beste Wrestler der welt oder so aehnlich.Das sind Tatsachen behauptungen und keine Meinungen mehr.(er koennte ja sagen fuer MICH ist Goldberg der beste wrestler der welt).
Also wenn jemand die Series GENIAL empfand und den ME bzw das Buried Alive Match gut.
Dann ist das seine sache.Aber ich muss ehrlich sagen,dann kann jemand aber ziemlich beeindruckt werden mit einem schlechten Match oder einer bestenfalls mittelmaessigen "Show".
@Nefi: Nö....ich fand den Auftritt von Goldi in dem Interview lustig Breites Grinsen genau wie das Austin vs Vince Segment.

un bzg Lita......sie kommt bei den fans an ;) Und das Leute wie Victoria un Gail Kim wegen dem Aussehen nich ankommen....verstehn tu ichs nich ;) Sin IMO die hübschesten WWE Diven. Trish un Torrie sin die geilsten....das is en Unterschied Breites Grinsen. Najo....ich find Lita ansonsten nich bad, daher solte sie den Belt halten
Zitat:Original von Snakebite20000
@Nefi: Nö....ich fand den Auftritt von Goldi in dem Interview lustig Breites Grinsen genau wie das Austin vs Vince Segment.
eben meinungen ;) Aber ich finde es nicht komisch wenn Austin und Vince sich gegenseitig anlachen 1 Minute lang und dann Austin wieder die miene verzieht.

Zitat:un bzg Lita......sie kommt bei den fans an ;)

das merke ich nicht.Denn sie bekommt lange nichtmehr denn zuspruch denn sie frueher hatte.

Zitat:Und das Leute wie Victoria un Gail Kim wegen dem Aussehen nich ankommen....verstehn tu ichs nich ;) Sin IMO die hübschesten WWE Diven. Trish un Torrie sin die geilsten....das is en Unterschied Breites Grinsen. Najo....ich find Lita ansonsten nich bad, daher solte sie den Belt halten

also beziehst du dich nur auf das aussehen was denn Title anbelangt?Was hat jemals Triple H ein Title gehalten? ;)
Man kann ja nicht nach dem aussehen gehen.Schoenheit liegt im Auge des betrachters.Und Victoria,Molly Holly und Gail Kim sind ganz natuerlich,und das ist fuer MICH schoenheit.Jeder kann zum arzt gehen und sich aufblasen lassen,das ist keine schoenheit fuer mich.Und alle anderen WWE Diven waren schon beim Chirurgen. Nee nee
ich sagte nich das man den belt dem Aussehen her geben soll ;) iDu meintest das die 3 nich ankommen, weil in der WWE T&A zählt....daher sagte ich das Vic un Gail die hübschesten sin un daher IMo ankommen sollten...oder so Breites Grinsen
du sagtest doch das Trish und Stacy die geilsten sind ;) .Ich finde Stacy naja ist nicht mein Fall.Trish okay ist Canadierin ;) ,Ivory hat noch eine natuerliche ausstrahlung.Ich finde zum BSP Jackie Gayda auch gut wegen ihren T&A,aber deswegen wuerde ich ihr doch nicht den Womans Title geben
Das es jedem seine Meinung ist, ist mir auch klar, aber sie finden es ja noch gut, das SD! ihr Champs so schlecht aussehen lässt und das ist auch eine tatsache.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 278 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 502 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 522 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 650 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 848 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste