Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldust bald nichtmehr bei WWE/weitere Verpflichtungen/Injury Update
-Wie WWE.com berichtet wird Goldust dem sein Vertrag in 2 Monaten auslaeuft nicht verlaengert.Auch wird Goldust kaum noch auftritte fuer WWE haben.Eine Teilnahme am Rumble ist ebenfalls ausgeschlossen da sein Contract mitte Januar auslaeuft.
Diese Entscheidung von WWE wurde schon lange erwartet,ua von ZERO ONE.Die Promotion ist sehr an einer Verpflichtung von Dustin Runnels interessiert.Es ist so gut wie sicher das Dustin Runnels zu Zero One geht wenn sein Contract mit der WWE mitte Januar auslaeuft.Runnels soll dabei mit seinem Vater Dustin Rhodes antretten.

-Gestern berichteten wir von 3 Wrestlern die einen Develovment Contract bekommen haben.Auf wwe.com wurden weitere 3 neue Wrestler gennant die ebenfalls einen Contract bekommen haben,Brent Albright,Bobby Lashley und Demond Thompson.Alle 3 werden bei OVW vorerst unterkommen,wo sie vorher sowieso waren.

-Edge wird mitte Januar Dr Loyd Youngblood treffen:Er hofft das er mit leichtem Training am 1 Februar beginnen kann.Und im Maerz 2004 wieder Fit ist.

-Billy Kidman hat die Freigabe der aerzte bekommen und kann wieder in den Ring steigen nach seiner Knie verletzung.

-Spike Dudley hat sich am Ruecken verletzt kann aber naechste Woche wieder in den Ring steigen.

-Sylvan Grenier wird sich anfang December nochmal untersuchen lassen muessen.Er hofft das er mitte December wieder Fit ist.

-Kevin Nash aeusserte sich sehr zufrieden ueber seine Nacken Operation.Sie sei ein voller Erfolg.
Lustig.....leute wie Henry für die sich die fans nicht interessieren bleiben, aba jmd wie Goldust der doch recht gut bei den fans ankam lassen se ziehen
Das koennten wir ja weiterfuehren mit A Train,Jones,Kane oder Holly.
Ich mag Dustin Runnels.Schon 93/94 bei der WCW als Dustin Rhodes,die Matches gegen Austin oder Rude.Am anfang fand ich das Goldust Gimmick genial,doch dann versaute es die WWE wie immer mit denn Gimmicks.Zum schluss war Goldust (das Gimmick) nur noch reine Comedy,das war manchmal recht witzig zugegeben.Doch es schadete Raw unheimlich jedenfalls sehe ich das so.
Jetzt finde ich es gut das Dustin "Rhodes" wieder auftritt,bei TNA bestimmt und Japan wie gesagt Zero One. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestlemainia 25 Pläne/ weitere Entlassung/ Kizarny bald wieder Geschichte? Undertaker13 7 1.451 01.01.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Double F
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 856 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Kennedy ohne Zukunft?/Gail Kim Update/Joey Mercury bald zurück? Double F 6 1.210 25.09.2008, 23:41
Letzter Beitrag: DarkSavier
  weitere Regeländerungen für Scramble Matches? + weitere Unforgiven News Double F 0 442 26.08.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Double F
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 2.278 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste