Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Nash über Nacken, Hall Comeback, WWE usw/ Update zu Mick Foleys
Kevin Nash gab vor kurzem Brian "The Guppie" und Manny T. von "Between The Ropes" Radio ein Interview, hier nun die Highligts aus dem Interview:

Zu Beginn des Interviews wurde Kevin nash bezüglich seiner Nackenverletzung befragt, Kevin nash meinte, dass er immer noch schmerzen habe, aber er hoffe, dass er um die Weihnachtszeit wieder in den Ring zurückkehren kann. Auf seine Vertrag gefragt meinte Nash, dass es davon abhängig sei, wieviel ihm WWE bietet. Auch sagte Kevin Nash, wenn ihm WWE ein Angebot bezüglich einer Non-Wrestling Rolle machen werde, wäre er daran auch sehr interessiert, allerdings müsse auch hier das Geld stimmen. Er meinte, dass er in seiner 14jährigen Karriere immer gut bezahlt worden sei und er nicht für weniger Geld arbeiten möchte, da er auch älter werde und eine Familie habe. Auch sehe er die Möglichkeit in Japan Geld zu verdienen. Zum Schluss wurde Big Sexy dann über seinen Freund Scott Hall gefragt. Nash ließ uns wissen, dass Scott Hall sehr hart in Hoffnung auf ein Wrestling Comeback trainiert habe. Sollte WWE Scott Hall nicht mehr nehmen, wäre Kevin Nash durchaus bereit ein Team mit Scott Hall irgendwo anders zu bilden.

Wie berichtet, soll Mick Foley nicht fulltime bei WWE zurück sein. In erster Linie ist er ein Teil der Storyline, mit der WWE Stone Cold Steve Austin als Co-General Manager von RAW zurückbringen will. Mick Foley war damit einverstanden im WWE TV von jetzt bis WrestleMania XX zu arbeiten, wo er ebenfalls eine Rolle spielen wird. Entweder in einem Match gegen Triple H, was jedoch immer unwahrscheinlicher wird oder in einem Tag Team Match.

(Quelle: 1wrestling.com/ 411wrestling.com)
LOL Nash denkt an seine Familie.Will er die 22 oder 23 Millionen verdienen? LMFAO
Er wurde immer gut bezahlt,das mag stimmen und er wurde immer ueberbezahlt.
Jaja der Geldgierige,Nash ist zwar kein guter Wrestler aber er ist ein guter geschaeftsmann ;)
Gott, wenn sich diese Gerüchte über ehemlaige Wrestler in Non-Wrestling Rollen auch nur zu einem Drittel bewahrheiten, hat jede Show bald 3 GMs, zusätzlich Commissioners, Unter-CEOs, Headenforcer und weiß der Geier, was noch. BITTE NICHT!

Die haben alle lang genug ihren Spot gehabt und sollen die TV Zeit gefälligst den jüngeren Wrestlern überlassen (Wer denkt bei "Spot" noch alles immer an die nWo Verarsche vpn Arn Andersons Abgang? Breites Grinsen )
Als Non-Wrestler kann man aber auch Manager sein. Wie Ted DiBiasi zum Beispiel
Aber selbst als Manager waere Nash langweilig genauso als GM oder Comish ;) .Ich frage mich sowieso warum Vince ihn wieder eingestellt hat,wohl noch immer zuviel geld die WWE
Das er sich verletzt hat, tut mir leid, aber ich will ihn nicht mehr im Ring sehen. Er ist seit Jahren nur noch eine Zumutung und wenn dann auch noch Scott Hall dazukommen soll :nervous: Ich will gar nicht daran denken.
Hall wird nicht dazukommen.
Hall ist ALkoholkrank,die krankheit wird man nie wieder los,ob er sie im Griff hat?Die vergangenheit zeigte der Alkohol hatte Hall im Griff,auch bei seinem letzten Run 2002.Und erst vor 4 Monaten hat ja Hall schon wieder bullshit gebaut und ein Lokal verwuestet,er hatte ja eine bewaehrungsstrafe seither haben wir nichtsmehr gehoert also wird er in therapie sein oder aehnliches.Aber ein Comeback schliesse ich vorerst komplett aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.443 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.629 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Chris Masters Comeback Update Mephisto 15 3.366 28.07.2009, 09:07
Letzter Beitrag: clein099
  Hall of Famer im Krankenhaus + UPDATE/Matt Hardy Update Double F 12 1.745 18.06.2009, 22:20
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.119 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste