Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backstage-Streit bei den SmackDown! Tapings/ Rock N' Sock Connec
Es ist ja allgemein bekannt, dass im SmackDown! Locker Room nicht die beste Stimmung herrscht, wie 1wrestling.com nun berichtet, ist es bei den gestrigen SmackDown! tapings zu einem Zwischenfall gekommen, der die Stimmung nicht gerade steigern wird.

Eddie Guerrero soll sie bei den Tapings im Match zusammen mit Chavo gegen Shelton Benjamin & Charlie Haas am Arm verletzt haben. Doch laut einiger Quellen soll dies mehr Story als wirkliche Verletzung sein. Zwischen den Los Guerreros & The World’s Greatest Tag Team soll nicht gerade die beste Stimmung herrschen, woran Chavo Guerrero auch nicht gerade unschuldig ist. Bei den SmackDown! Tapings kam es dann zu dem Match zwischen den beiden Seiten und es soll etwas stiffer (härter) zugegangen sein als normal. So soll sich Eddie dann am Arm verletzt haben, als er im Ring mit Charlie Haas arbeitete.

Nach dem Match soll Eddie Guerrero Charlie Haas dann in einem sehr aggressiven Ton angegangen sein. Doch der Streit der beiden soll ziemlich schnell geschlichtet worden sein, noch bevor Shelton Benjamin eingreifen konnte. Eine Wrestler sind der Meinung, dass Charlie Haas im Recht war und sich nur verteidigt hat. Bei den Agents und dem dem WWE Office kam dieser Vorfall auch nicht gerade gut an.

Um WrestleMania gibt es ja immer ziemlich viele Gerüchte, ein weiteres ist, dass es bei WrestleMania XX zu einem Comeback der Rock N' Sock Connection kommen soll. Gerüchte um die Möglichen Gegner gibt es natürlich auch schon, so sollen The Rock & Mick Foley auf zwei Mitglieder der Evolution treffen. Einige halten es für eine sehr gute Lösung, da man so Mick Foley und The Rock gleichzeitig einsetzten kann. Ohne das sie In Single Matches antreten müssen, was an sich nicht schlimm wäre, doch Mick Foley ließ schon verlauten, dass er sich nicht Fit genug fühle ein Match gegen Triple H oder wen auch immer zu bestreiten. Da wäre ein Tag Team Match die beste Option. Dies ist natürlich bisher noch nicht bestätig, doch sollte es weitere Gerüchte um das Comeback der Rock N' Sock Connection geben oder sogar auch eine Bestätigung, dann werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

(Quelle: 1wrestling.com/ rajahwwf.com)
Noch vor 3 Jahren haette ich vielleicht gesagt Outsiders vs The Rock`N Sock Connection ;) .Mittlerweile sehe ich folgendes match doch ganz gut an.
Rock`N Sock Connection vs Triple H/Shawn Michaels
obwohl ich will ja Trips gegen Lesnar sehen sagen wir dann fuer Trips Austin Smile

Zu dem SD Locker Room bzw dem zwischenfall,tut auch mal gut wenn ein bisschen stiffness reinkommt,wuerde ich mir in jedem Goldberg Match wuenschen ;)
Wäre sicher cool, aber wenn Goldberg dann zurück stifft kann das böse ausgehen... sad
Nicht wenn er gegen die richtigen antritt,wie Vader oder Norton.Bei denen ist es so,wenn der Gegner stiff ist sind sie noch stiffer,dann geht der Gegner hoch und sie natuerlich auch und am ende haben wir einen Shoot wo Goldberg keine Chance hat Breites Grinsen

Ich waere ja immernoch fuer ein Shoot Match von Goldberg mit Cro Cop Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 3.247 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Kehrt The Rock zurück? / Briscoe Brothers bei SmackDown! Sawyer 29 4.739 28.11.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  The Rock mit Auftritt bei SmackDown! Adrian Adonis 21 3.079 28.09.2009, 13:40
Letzter Beitrag: Double F
  Grund für Smackdown! Doppel Tapings / Superstar of the Day Undertaker13 0 564 03.12.2008, 20:29
Letzter Beitrag: Undertaker13
  Goldust untschreibt bei WWE/Senshi Backstage/Matches für Raw und SmackDown! bekannt Double F 6 941 06.11.2008, 02:35
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste