Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 50 Wrestlemania Moments
Auf wwe.com findet sich eine Abstimmung ueber den groessten Wrestlemania Moment denn es gab waehrend der letzten 19 Wrestlemania`s.Also stimmt ab unter folgendem Link,ihr muesst allerdings registriert sein auf wwe.com,was aber ziemlich schnell geht:
http://application.wwe.com/mod-cgi/ulogin/?S_ID=936

Und da kann man ja gleich auch hier darueber reden ueber die groessten Wrestlemania Moments.

Also erstmal ich habe auf wwe.com fuer Wrestlemania 3 Hogan vs Andre the Giant gestimmt,fuer mich der groesste Augenblick in der WWF sogar.Ansonsten weitere Favs bei mir:
-WM 1 eigentlich die gesamte Show
-Flair vs Savage (WM 8 )
-Austin vs Rock (WM 17 )
-Hogan vs Rock (Wm 18 )
und das wird sicherlich niemand verstehen,aber mein persoenliches Wrestlemania Highlight ist:
Yokozuna/Owen Hart vs The Smokin`Gunns (8)
ich bin beim wrestling dabei seit man es damals in ring frei auf tele 5 sehen konnte. da gabs auch ne live
show aus dem hooser dome in indianapolis, müsste wm8 gewesen sein, glaub ich, bin mir aber net so ganz sicher. der main event war sid gegen hogan.
vorher hab ich meine infos über wrestling nur aus den tv shows auf tele 5 gehabt. als dann der abend nahte sagte ich zu meinem bruder er solle genau aufpassen bei sid gegen hogan, denn es wird jemand zum ring kommen und zwar der warrior und dann auch noch papa shango. so war das dann auch. ich hatte vorher keine ahnung dass es passieren würde. aber eine nacht zuvor hab ich das getr-äumt. komisch was?
deshalb ist das mein persönlich grösster wm - moment.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 10 European WWE Moments (WWE Liste) Nefercheperur 0 588 19.05.2014, 18:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The 10 Most Shocking Moments In Wrestling Nefercheperur 0 626 23.04.2014, 22:48
  15 Truly baffling Mic Moments (WWE Liste) Nefercheperur 0 606 27.01.2014, 10:29
  The 10 most important moments in Raw history (WWE Liste) Nefercheperur 0 528 14.01.2014, 10:00
  20 ridiculous WCW moments you may have missed (WWE Liste) Nefercheperur 0 739 19.09.2013, 18:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste