Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@Nef:kann man sich die DVD irgendwo in Deutschland bestellen,oder gibts die nur,wie ich befürchte,auf Ami-Sites?
Für mich war irgenwie das Match Cactus Jack vs.HHH beim RR00 das brutalste Match,weil es das erste Match war das ich je gesehen hab.Und es war ja auch nicht ohne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ob man die bei euch bestellen kann weiss ich nicht.Aber auf Highspots.com duerfte sie es geben,einfach mit creditcard.
Und ansonsten,WWE und hardcore das ist fast schon ein wiederspruch.Ich wuerde eher sagen es gibt harte Matches in der WWE aber keine brutalen.Im gegensatz zu FMW Death Matches (egal welche) wirken WWE Matches wie im Kindergarten ;) .Triple H vs Cactus Jack beim Rumble 2000 war nicht schlecht,es war hart aber keineswegs hardcore oder brutal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ansonsten kann ich noch die IWA Deathmatchturniere empfehlen. Das ist auch Unltrviolence. Die bekommt man bei sartmarkvideo, wovon es auch einen Ableger in Großbritanien gibt.
WWE ist und bleibt auch dagegen Kindergarten. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Über smartmark bekommt man doch keine Japan Tapes. Oder habe ich da was übersehen? ;)
Der US Style dürfte den meisten aber schon reichen, wenn da mit Pizzacuttern und Co. gearbeitet wird. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Woher soll ich wissen was es bei Smartmarks gibt? Da kaufe ich mir ja selten Tapes ;)
Und ansonsten,nunja fuer denn einstieg ist IWA MS vielleicht ganz gut,und dann kann man immernoch umsteigen auf Hardcore ;)
Achja einen Shoot habe ich noch,ich wollte ihn schon die ganze Zeit bringen,und kann mich nicht zurueckhalten ;)
Jedes Match mit Goldberg ist Hardcore ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich gebe ja zu der war nicht besonders gut,und ich habe den joke schon mindestens 3 mal gebracht,aber es bot sich gerade sogut an ;) .Aber wenigstens habe ich nicht Mark Henry vs Viscera genannt ;)
Nun mir faellt natuerlich noch gerade ein,das bei Wrestling World 2004 es Nagata vs Sazaki gab.Zwar nicht zu vergleichen mit den oben genannten aber wohl das brutalste 2004 bisher
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Indirekt brutal fand ich I Quit Match 1999 vom Royal Rumble...nicht unbedingt der Kampf sondern nur das Chairshot Szenario...desweiteren...hab es selbst nie gesehen nur ma meiner MEinung nach Bilder...doch in den 80ern muss es ein recht brutales Boot Camp match zwischen Slaughter und The Iron Sheik (?) gegeben haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum RR 99 und den Chairshots von Rock an Mankind ja das war echt brutal,das sieht natuerlich nicht so brutal aus wie manch andere sachen,aber die waren ungeschuetzte Chairshots,auch fuer mich eine brutale Szene,vorrallem weil es 10 (!!!) waren
Zum Match Slaughter vs Iron Sheik kann ich nichts sagen,das ist mir umbekannt.Mir ist aber ein Boot Camp Match von Slaughter und The Sheik bekannt aus dem Jahre 1982 das relativ brutal war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht war es auch The Sheik und net Iron Sheik...will mich da nicht vollkommen festlegen...kann mich da nur bruchstückenhaft daran erinnern dass das Boot Camp match recht blutig gewesen sein soll...vom jahr könnte es stimmen....und zum I Quit Match...jap das war heftig...vorallem wenn man die Hintergrundgeschichte ja auch aus dem Buch kennt...wenn man es sich danach nochmal anschaut...da wirkt das Ganze total anders (nach dem Motto: DAS war der Chairshot den er als härtesten ever empfand etc.)...und dann noch behind the mat....da komtm schon tragik rüber.