Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre momentan eure Traumstoryline?
Zitat:Original von DON
Es ist so: Cena war halt ein großes Talent und brauchte deshalb nicht lange zu warten und so viel zu trainieren. Außerdem reißt Cena das publikum mehr mit als Orton.
1. Cena ist Face,ist klar das er mehr Puplikumsreaktionen bekommt wie Orton.
2. Selbst das groesste Talent,sollte sich hocharbeiten.Orton hat viel mehr potential wie Cena.Cena braucht noch Jahre um da zusein wo Orton schon ist,weil Cena einfach zu gruen ist,was man ua in den Matches erkennen kann.
Orton ist einfach schon weiter wie Cena und könnte auch schon nah am World Title sein, wenn er sich am Anfang nicht so oft verletzt hätte.

Ich finde allein das Gimmick von Cena schon zum Kotzen
Das Ruthless Aggression Gimmick hätte da viel besser gepasst. Das rulte wirklich. Breites Grinsen

Man darf von R.Orton nicht das Megading erwarten auch er muss sich noch entwickeln. Das er ein großer Star im Wrestling wird steht fest, ich hoffe nur dass die WWE es nicht vermasselt und ihn gut als Main-Eventer aufbaut.
Zitat:Original von DON
:/:
Orton ist gar nich so gut wie ihr sagt vergleicht ihn doch mal mit Cena! Jener musste sich ganz bis nach oben kämpfen (UNDERTAKER usw.) und was hat ORTON gemacht der hat sich mit der EVOLUTION verbunden
SO schafft´s ja jeder beliebt zu werden!

Orton ist eine kleine Heule und keiner der die zuschauer mit sich zieht :=:

un du bis ganz einfach jmd der keine Ahnung hat
orton fing auch unten an....hat halt Glück das er Charisma hat (falls du weißt was das heißt). Un Orton will sicher nicht beliebt werden da er Heel is ;)
Zieht keine Zuschauer? Klar niemand bejubelt ihn, wäre auch schlimm wenn er bejubelt werden würde. Die Fans "hassen" ihn und buhen ihn aus, so wies sein soll.
Un das der Taker ganz unten anfing....ich bitte dich, er kam mit nem einzigartigem Gimmick in die WWE und war direkt weit oben.

die Besten kommen nunmal zur Evolution...so ist das ;)
Zitat:Original von The Chosen One
Man darf von R.Orton nicht das Megading erwarten auch er muss sich noch entwickeln. Das er ein großer Star im Wrestling wird steht fest
Sind das nicht auch schon die zu hohen erwartungen ;) .
Denn wo steht das fest das Randy Orton ein ganz grosser Star im Wrestling wird?Frueher habe ich auch so gedacht bei manch anderen sei es Tiger Ali Singh,Owen Hart oder sonstwer.Doch es kann erstens immer mal was passieren was keiner vorhersehen kann,verletzungen zum BSP.Ausserdem der Junge ist 23 Jahre alt,er hat grosses Talent keine Frage,doch das haben einige.Und was ist wenn Orton in der Entwicklung stehen bleibt und sich nichtmehr weiterentwickelt ab einem bestimmten Zeitpunkt? Diese faelle gab es oft,Hoffnungsvolle Junge Talente die dann nichtmehr weiter kamen.

Orton ist 23 er hat noch mindestens 6-7 Jahre Zeit bis er an die Spitze kommen kann.Wann kam Hogan an die Spitze? Weit ueber 30,genauso wie Bret Hart,Harley Race,Ric Flair und etliche andere,es gibt nur wenige die frueher an die Spitze kamen durch koennen.Das meine ich mit zu hohen erwartungen und unter anderem auch Erfolgsdruck,daran sind schon einige zerbrochen,siehe Kerry Van Erich.Ich meine nicht unbedingt dich Chosen One,aber so ziemlich jeder im I Net meint doch bzw erwartet das Orton 2004 Raw World Champion wird,mit 24 Jahren dann.!!!! Er hat wenig bis gar keine Zeit gehabt sich zu entwickeln obwohl er schon 10 Jahre dabei ist,aber auch Orton braucht noch Zeit sich auch in der WWE zu finden,nur diese Zeit wird ihm leider nicht gegeben.Wie so haeufig heutzutage.
Wie schon gesagt ist das Buisniss schnelllebiger geworden und wie du sagtest es wird einem jungem Talent einfach nicht die Zeit gegeben sich in Ruhe zu entwickeln. Ich hab auch die Sorge, dass Orton wenn er 2004 oder 2005 World Champion werden sollte, damit noch nicht umgehen kann und man ihn so verheizt. Natürlich kann auch das Gegenteil eintreten, was mich natürlich freuen würde aber es gibt immer zwei Seiten, die man beachten muss.
obwohl es vielleicht zu früh kommt ( denken viele , ich auch ) holt sich Randy Orton den world Title nächstes Jahr bei WM XXI nach einer langen fehde gegen Triple H, wobei triple H Face ist und randy Orton ider oberarrogante versnobte Superheel. ( was eigentlich nicht in die Familie passt.der vater cowboy und er snob )

aber Randy orton spielt die Rolle und er spielt sie perfekt.
Auftritte mit ihm sind immer gut.
Auch die Story mit Mick Foley kann ihn nur weiterbringen , auch wenn sie das WM - Match verlieren.

John Cena vs. The Rock würd ich auch gern bei WM XXi sehen.
Die fehde könnt man ohne jeglichen Körperkontakt vorher abspielen , weil ihre Micleistungen ausreichen um ein Match aufzubauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woran liegt der Misserfolg von WWE momentan? thephenom2000 6 2.611 05.03.2019, 18:55
Letzter Beitrag: dodona
  Wer wäre überhaupt in Frage gekommen für den Mabel Push 1995? Nefercheperur 12 1.721 10.01.2012, 16:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was wäre passiert wenn....... The Chosen One 79 44.146 12.01.2008, 19:53
Letzter Beitrag: Double F
  Ach wie gerne wäre ich auch nochmal Mark Red Rabbit 16 2.712 20.04.2006, 18:13
Letzter Beitrag: ToFu
  Momentan bestes Tag Team in den USA? Nefercheperur 5 1.036 08.08.2004, 17:07
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste