Zitat:Original von The Chosen One
Man darf von R.Orton nicht das Megading erwarten auch er muss sich noch entwickeln. Das er ein großer Star im Wrestling wird steht fest
Sind das nicht auch schon die zu hohen erwartungen ;) .
Denn wo steht das fest das Randy Orton ein ganz grosser Star im Wrestling wird?Frueher habe ich auch so gedacht bei manch anderen sei es Tiger Ali Singh,Owen Hart oder sonstwer.Doch es kann erstens immer mal was passieren was keiner vorhersehen kann,verletzungen zum BSP.Ausserdem der Junge ist 23 Jahre alt,er hat grosses Talent keine Frage,doch das haben einige.Und was ist wenn Orton in der Entwicklung stehen bleibt und sich nichtmehr weiterentwickelt ab einem bestimmten Zeitpunkt? Diese faelle gab es oft,Hoffnungsvolle Junge Talente die dann nichtmehr weiter kamen.
Orton ist 23 er hat noch mindestens 6-7 Jahre Zeit bis er an die Spitze kommen kann.Wann kam Hogan an die Spitze? Weit ueber 30,genauso wie Bret Hart,Harley Race,Ric Flair und etliche andere,es gibt nur wenige die frueher an die Spitze kamen durch koennen.Das meine ich mit zu hohen erwartungen und unter anderem auch Erfolgsdruck,daran sind schon einige zerbrochen,siehe Kerry Van Erich.Ich meine nicht unbedingt dich Chosen One,aber so ziemlich jeder im I Net meint doch bzw erwartet das Orton 2004 Raw World Champion wird,mit 24 Jahren dann.!!!! Er hat wenig bis gar keine Zeit gehabt sich zu entwickeln obwohl er schon 10 Jahre dabei ist,aber auch Orton braucht noch Zeit sich auch in der WWE zu finden,nur diese Zeit wird ihm leider nicht gegeben.Wie so haeufig heutzutage.