Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AJ Champion Carnival News/Ignashov News und mehr
-All Japan hat nun die Bloecke fuer das diesjaehrige Champion Carnival bekannt gegeben.Das Tournament wird zwischen dem 10.04 und 20.04 in Tokyo ausgetragen:
AJPW 10.04.04 Tokyo Korakuen Hall, AJPW 12.04.04 Zepp Tokyo, AJPW 13.04.04 Zepp Tokyo, AJPW 15.04.04 Tokyo Korakuen Hall, AJPW 17.04.04 Tokyo Differ Ariake, AJPW 20.04.04 Yoyogi National Stadium Gymnasium #2.
Mittlerweile ist Kensuke Sazaki wohl der Haupt Kandidat fuer die noch freie Stelle im Block A,Keiji Muto lud ihn ein wenn er denn IWGP heavyweight Title gewinnen wuerde,was Sazaki ja gestern schaffte.
Die Bloecke sehen wie folgt aus:
Block A:
-Keiji Mutoh
-Arashi
-Jamal
-Hold out Champion
-X ( vielleicht Genichiro Tenryu oder Kensuke Sazaki)

Block B:
-Toshiaki Kawada
-Satoji Kojima
-Taiyo Kea
-Nobutaka Araya
-Takao Omori

-Alexey Ignashov meinte nun das er ueberhaupt keine Ahnung ueber seinen naechsten Gegner haette,Steve Williams.Die beiden treffen morgen aufeinander.Zu Nakamura meinte Ignashov,er hoffe das es bald zum Rematch kommen wird.Steve WIlliams trainierte fuer seinen Fight gegen Ignashov uebrigens mit IWA Japan Wrestler Ryo Miyake

-Hiroshi Hase gab bekannt das er erst wieder bei der Giant Baba Memorial Show am 05.02.05 in der Nippon Budokan Hall antretten wird.Hase bestritt sein offiziell letztes Match am 27.07.02 als er mit Kensuke Sasaki teamte gegen Toshiaki Kawada & Satoshi Kojima.Das Match endete damals in einem 60 Minute Draw.

-Makai Club Sponsor Kantaro Hoshino gab gestern bekannt,das er gegebenenfalls zuruecktritt und Masahiro Chono seine Position einnehmen kann.

-WLW Champion Takeshi Morishima meinte,sollte er das Match gegen Jun Izumida verlieren werde er von da an mit Face paint auftretten.NOAH gab unterdessen bekannt das der Sieger von Morishima vs Izimida am 27.03.04 in Bolivar, Missouri denn WLW Title gegen Rick Steiner verteidigen muss.Der WLW Champion wird auch einen Tag zuvor antretten in Chariton, Iowa.
Der Champion Carnival gefaellt mir dieses Jahr sehr gut.Block A ist zwar bis jetzt nicht so gut,allerdings rechne ich damit das Sazaki derjenige ist der noch angekuendigt wird.Und selbst wenn es Tenryu ist waere es nicht die schlechteste wahl.Block B ist einfach nur goettlich,da haben wir gleich 4 potentielle Gewinner.Wobei ich mir ein Finale Kojima vs Sazaki wuenschen wuerde oder noch besser Kawada vs Sazaki. Da wird es auf jedenfall einige Hammer Matches geben. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kelly Klein News dodona 0 520 31.05.2020, 19:34
Letzter Beitrag: dodona
  NJPW - News, Results & Sonstiges C4rnifex 279 105.777 09.07.2018, 14:54
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.798 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.708 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  GFW - News,Results & Sonstiges Nefercheperur 120 27.558 16.10.2016, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste