Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Draft-Lotterie LiveTicker ab kurz nach 3:00 Uhr
Zwar sind noch keine Wechsel bei der heutige RAW Draft-Lotterie bestätigt worden, dennoch gibt es einige Gerüchte um die ersten Wechsel, welche wie folgt aussehen sollen:

Diesen Gerüchten zufolge sollen sowohl Booker T, Rob Van Dam und auch La Resistance dem SmackDown!-Roster zugeteilt werden. Während die WWE Tag Team Champions Riskishi & Scotty 2 Hotty dem RAW Roster zugeteilt werden sollen. Wie gesagt, es ist bisher noch nichts bestätigt, man geht aber davon aus, dass diese Wechsel im Bereich des möglichen liegen.
toll....TT Champs vs TT Champs^^ Booooring...löst endlich einen Belt auf un steckt alle Tags in ein Roster
Ich habe mich mal umgehört und ich gehe davon aus, dass es ein Fehler von WWE bzw. WWE International ist. Denn weder auf Premiere noch im elektro-Videotext habe ich etwas darüber gefunden. Wie gesagt, ich kann mich auch irren, aber ich gehe davon aus, dass es nicht Live zu sehen sein wird.

Ich würde aber trotzdem empfelen, trotzdem mal Premiere anzuschalten. Falls es nicht kommt, könnt ihr ja gleich wach bleiben und mit mir den Ticker verfolgen. :P ;)
fuck sad Wäre zu schön gewesen sad
Aber die ham nen fehler auffa Page un merken das ne ganze Woche nit?!

Naja...würd ja ma innen Ticker reinzappen, aba leider müsst ich mein bett verlassn ;)

hast moin kein Schul, TaxXx? Oder warum bleibst die n8 auf?
Ich muss morgen wie immer um halb 8 arbeite, aber was macht man nicht alles für ne besondere RAW Sendung. :rolli: ;)
Ich kann euch abraten den Wecker zu stellen. (außer für die, die es nicht auf Premiere vor haben zu gucken! ;) )

N Kumpel von mir hat soeben die Service Hotline angerufen von Premiere. Und die sagten ihm, es komme definitiv nix außer der Wrestlemania Wiederholung in Sachen Wrestling heut nacht.
Ich werde ja sowieso den Ticker machen, deshalb werde ich wohl den Wecker stellen müssen. ;)
da ich mir eh den ticker reinziehen will, kann ich ja auch mal premiere anzappen dann Breites Grinsen
Wos denn des? Spammen ohen mich? Breites Grinsen

Zum Thema ich werde nicht dabei sein (also wie immer) und morgen geht auch um siegen Uhr mein Wecker. Wie ich den jetzt schon hasse. ;)
Joa, da ich den ganzen Tag weder von Zuhause noch von der Arbeit aus das PB erreichen konnte, gab es hier logischerweise auch keinen LiveTicker, sorry. Breites Grinsen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Kurz-News & Notes Double F 3 884 29.10.2009, 18:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw (Draft Lottery) & ECW Rating/Randy Orton Update/Triple H Draft News und mehr Double F 1 422 26.06.2008, 16:24
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 13 1.328 25.05.2004, 05:59
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 63 3.284 13.04.2004, 06:09
  RAW Lotterie/ Mick Foley Zukunft/ Molly Holly/ Evo Split/ Royal Rumble KingKoolTaxXx 2 449 22.03.2004, 00:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste