Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg vor Comeback - Fehde mit Steve Austin!?/ Gerüchte um Judgment
Wie der Wrestling Observer berichtet, soll World Wrestling Entertainment Goldberg erneut einen Vertrag angeboten haben. Dieser Vertrag soll, wie nicht anders zu erwarten, nur eine geringe Anzahl von Auftritten beinhalten unter anderem auch eine größere Fehde mit RAW Sheriff Stone Cold Steve Austin. Momentan ist sich Goldberg aber noch nicht sicher, ob es für ihn besser ist vorerst nicht im WWE TV antreten, oder ob er nach den nicht sonderlich guten Reaktionen auf ihn bei WrestleMania XX dieses Angebot annehmen soll. Man soll sich aber ziemlich sicher sein, dass Goldberg wenn der richtige Zeitpunkt da ist und auch das Geld stimmt, er dann zu World Wrestling Entertainment zurückkehren wird.

Wie vor kurzem berichtet, soll World Wrestling Entertainment tatsächlich planen, Brdashaw einen Main Event Push zu geben. Demnach soll Bradshaw (wie ebenfalls berichtet) sogar beim nächsten SmackDown! Only Pay-Per-View (Judgment Day) im Main Event stehen und ein Titelmatch gegen Eddie Guerrero bekommen. Um Bradshaws Push noch etwas zu untermauern und ihn besser rüberkommen zu lassen, möchte man ihm Paul Heyman als Verstärkung zu Seite stellen. Im SmackDown!-Lockerroom soll man gerade zu geschockt über dieses Vorhaben sein, nicht zuletzt wegen Bradshaws schrecklichen In-Ring-Leistungen. :/: Wut :/:

(Quelle: Wrestling Observer.com)
Das sind mit abstand die 2 besten Geruechte seit Tagen ach was sage ich seit Monaten,ich kann nur hoffen das sie in die Tat umgesetzt werden,denn daran zweifel ich dann doch noch

Zum einen Goldberg der in Interviews drohte nach Japan gehen zuwollen,wenn er aber bei WWE bleibt,ist Japan verschont,dann kann Goldberg weiter in der WWE scheisse bauen das macht dann nichts.ALso gutes Geruecht.Wobei gegen Austin wird es kein Match geben,denn der wuerde ja danach im Rollstuhl sitzen.

Und zu bradshaw,perfekt,die Buyrate moechte ich sehen,dazu noch das Match Bradshaw vs Eddie Guerrero,darauf muss erstmal jemand kommen von den bescheuerten Bookern.Sollte Bradshaw wirklich Main Eventer werden,dann wird es bald bei den Main Events noch schlechtere Leistungen geben wie in der alten WCW

Daumen hoch
Bradshaw vs. Eddie ? GENIAL !! (8) das wird sicher jeden bisher gegeben Main Event toppen können (8)

Wut Wut
Wut Wut Die wollen Austin anscheinend umbringen und sich dann in den Ruin stürzen. Wut Wut
Jetzt kann ich das endlich mal sagen:

Ihr Pessimisten,seht doch alles nicht so schwarz.Ihr zieht die WWE runter und macht sie nur schlecht. Breites Grinsen

Das sind doch geniale Neuigkeiten fuer die NWA Breites Grinsen ;) .Am besten noch gleich A Train und Chuck Palumbo in den Main Event.Yeah und Goldberg gleich noch fuer die naechsten Jahre verpflichten,dann ist er von der NWA und Japan weg :klatscher: . Daumen hoch
ich mag Bradshaw.....als Tag Champ ;)
ich kann mir soga vorstellen das die WWE ihn Champ werden lässt LMFAO LOL
Glaub dann hat die WWE einige Kündigungen aufm Tisch Breites Grinsen

Das is ja wirklich die Höhe^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.353 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 852 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 895 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.379 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 612 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste