Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kurt Angle gab heute auf TSN Off the Record in einem Interview bekannt das er in den naechsten zwei Wochen sich ein drittes mal am Nacken operieren lassen muss bei Dr. Hae-Dong Jho in Pittsburgh, PA.Er wird daraufhin voraussichtlich bis August ausfallen,er hoffe aber bis zum Summerslam ende August wieder dabei zusein.Momentan habe er schmerzen im Ruecken und Nacken und spuere manchmal seine Finger nichtmehr.Angle hofft weiterhin das er schon 1 Monat nach der OP eine On Air Rolle bei Smackdown haben kann,doch wie gesagt das In Ring Comeback ist fuer Ende August geplant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die 3 Nacken OP innerhalb eines Jahres,das gibt zudenken.Eigentlich koennte ich mein Posting von letztem Jahr hier rein posten.Ich bin kein Arzt kenne die krankengeschichte von Angle nicht.Doch es gibt mir zudenken wenn jemand innerhalb 14 Monaten 3 Nackenop`s sich unterziehen muss.Die "neue" Methode von Dr Jho scheint wohl doch nicht so gut zusein.Ich kann mich erinnern letztes Jahr an die Diskussion hier.Waere wohl besser gewessen Angle haette sich damals richtig operieren lassen und waere dann 1 Jahr ausgefallen als jetzt 3 Op`s.Weil fuer mich hoert sich das bald nach baldigem Karriereende an.Denn das wichtigste fuer einen Wrestler ist der Nacken,wenn der verletzt ist geht nichtsmehr,fragt mal The Dynamite Kid.(wobei der hat es auch mit den Knien noch)