Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NHL Official Playoff Thread
-Calgary Flames vs Tampa Bay Lightning 2:3 OT
Series: 3-3

Was fuer ein Overtime Thriller gestern mittag (8) leider haben dann die falschen das Tor gemacht :rolli: .Aber wie zu erwarten war geht es in Game 7 jetzt um alles und da werden die Flames alles klar machen :klatscher:
-Tampa Bay Lightning vs Calgary Flames 2:1
Series 4-3

STANLEY CUP CHAMPION 2004 TAMPA BAY LIGHTNING

Gestern war es soweit Game 7 fand statt,und die Tampa Bay Lighting gewannen zum ersten mal denn Stanley Cup.Glueckwunsch an denn Sieger,sie haben verdient gewonnen und sind ein guter Champion.Vorallem freut es mich fuer Vincent Lecavalier und Martin St Louis.Spannendes Spiel gestern das tramatisch war wie die Jahre zuvor nichtmehr
:doh: Find's schade, dass die Flames nicht den Cup holten. Aber nuja, so ist er halt doch nach Florida. (verkneif mir jetzt mal mein klugscheisserischen Kommentar über meinen Tipp vor der Saison).

Aber wenigstens war die Serie spannend und was will man im Eishockey mehr. Daumen hoch

Zitat:Original von Slash
(verkneif mir jetzt mal mein klugscheisserischen Kommentar über meinen Tipp vor der Saison).
was du hier jedoch damit gemacht hast Breites Grinsen .Wobei hast du nicht vor den Playoffs hier gesagt?

Zu den Feierlichkeiten der Lightning sei noch gesagt das Hulk Hogan und Brian Knobs mit im locker room gefeiert haben.Und es wurde sogar im TV gezeigt wie alle Lightning Player den Hogan Posedown machen,sah schon komisch aus. 8)

Zitat:Aber wenigstens war die Serie spannend und was will man im Eishockey mehr. Daumen hoch

Das Canada bzw die Canadischen Teams gewinnen ;) ,dann koennen die spiele auch von mir aus 20-0 ausgehen jedesmal

HGW an Tampa.Ich habs dir ja gesagt Nef. Breites Grinsen War aber auch insgesamt verdient,trotzdem auch Lob nach Calgary,richtig klasse Saison gespielt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Official NBA 2004/2005 Season Thread Nefercheperur 63 8.060 22.04.2005, 20:04
Letzter Beitrag: DiViNo
  NFL Official Playoff Thread Nefercheperur 14 2.945 30.01.2005, 00:20
Letzter Beitrag: Slash
  Official Athens 2004 Olympic Games Thread Nefercheperur 19 2.535 21.08.2004, 16:19
  Official Tour De France 2004 Thread Nefercheperur 256 30.004 31.07.2004, 11:00
  Official Giro D`Italia Thread Nefercheperur 9 1.515 27.05.2004, 00:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste